Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hochmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert G. Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder - danke für den tollen Aufenthalt”

    Sehr stilvolles Gästehaus mit schönen, individuellen Zimmern und sehr nettem Familienkontakt und Service.


  • Bjoern Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Etwas Besonderes”

    Kleines, sehr schön eingerichtetes Gästehaus mit einem tollen Frühstück und sehr persönlichem und freundlichem Service. Selten habe ich mich in einem Hotel so wohl und willkommen gefühlt.


  • Bernd Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub mit mediterranem Flair”

    Sehr geehrtes Ehepaar H., dank der liebevoll eingerichteten Gästezimmer in ruhiger Umgebung und der netten Betreuung Ihrerseits, haben wir einen erholsamen Urlaub in Rheinhessen erlebt.Gemütlich gestalteter Frühstückraum und mediteraner Garten gaben uns zusätzlich das Gefühl, im Süden (Frankreich) zu...


  • Matthias Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gemütliches und liebevoll geführtes Gästehaus”

    Meine Frau und ich habe anlässlich unseres Hochzeitstages wieder eine kleine Reise (verlängertes Wochenende) unternommen und hatte mich im Vorfeld für diesen romantischen Ort entschieden. Meine Frau war begeistert, welche schönen Ecken unser Land bietet. Das Gästehaus Hochmann ist der ideale Ort, um...


  • Werner Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Superfreundlicher, immer hilfsbereiter Gastgeber”

    Im ländlichen Ambiente haben unsere Freunde und wir wahre Gastfreundschaft kennengelernt. Bei Familie Hochmann fühlt man sich stets wohl und jedes, auch noch so kleine Anliegen, wird unverzüglich in Wohlbefinden verwandelt. Gerne wären wir länger geblieben. Ganz herzlichen Dank an unsere Gastgeber und...


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Privatpension für Naturliebhaber”

    Hallo liebe Fam.Hochmann!Vielen Dank für den Aufenthalt in Ihrer wunnderschönen Pension!! Gastfreundlichkeit, Sauberkeit, liebevolles Ambiente...alles perfekt! Wir kommen sehr gerne wieder!LG Fam.Rogers-RutschSeeg/Allgäu


  • Myriam Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhiges Gasthaus mit gutem Geschmack”

    Netter, ungezwungener Check-in inkl. gute Tips für einen Weinkauf vor Ort war eine tolle Begrüßung.Alle Zimmer sind mit Liebe für Details individuell gestaltet und zweckmässig eingerichtet.Das Frühstücken könnten wir nach 10 Uhr nehmen und somit ausschlafen. Parkplatz ist direkt vor dem Haus vorhanden...


  • Sabine & Stephan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Romantiker und Individualisten - Extraklasse!”

    Wie sagen Weinliebhaber: Ein herrliches Geschmackserlebnis, eine Symbiose aus Anmut und Verspieltheit, im Abgang intensiv, facettenreich... Das Reich von Froschkönigen und Monsterfischen mit treuer Hüte-Mia sowie stets dienstbaren Geistern ein Geheimtipp für Individualisten!


  • Martin Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Verspielter Charme inmitten von Rheinhessen”

    Viele Jahre habe ich Freunde im Gästehaus Hochmann untergebracht, ich selbst war vorher nie dort zu Gast, weil ich im gleichen Ort wohnte.Die Zeiten ändern sich und nun brauchte ich geschäftlich ein Zimmer für mich und buchte eines im Ortskern von Stadecken...im Gästehaus Hochmann; und ich möchte dieser...


  • Horst & Martina Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Authentisch und schön!”

    Authentisch und schön, ein Idyllisches Gästehaus in den Weinbergen von Rheinhessen. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Der Frühstückskaffee wurde uns in der Sonne serviert. Es hat uns sehr gut gefallen, wir würden auf jeden Fall wieder das Gästehaus Hochmann buchen! ........ und es ist nicht weit...