Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

47
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für HM Alma Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vera Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne wieder”

    Das Ersatz-Hotel war sehr sauber, modern eingerichtet. Die Zimmer waren groß genug, die Einteilung platzsparend aber sehr praktisch.


  • Yvonne Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Balmes in Ca'n Pastilla: nicht zu empfehlen!”

    Hotel: Sehr alt, renovierungsbedürftigZustand & Einrichtung Hotel: Alt, neuer Anstrich würde schon helfenZimmer: Schlecht!! Unfassbar kleines und dreckiges Bad, nie richtig geputzt! Schimmel! Auf all das wurde aber an der Rezeption aufmerksam gemacht.


  • Daniel Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Grauenhafter Service für All Inclusive-Gäste”

    Kleineres Hotel am Ende der Strandpromenade Playa de Palma.Zustand und Sauberkeit sind in Ordnung, die Einrichtung ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen.


  • Romy Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Dieses Hotel ist für deutsche Reisende nicht zu empfehlen (sämtliche Informationen sind auf Russisch und Englisch beschrieben), Personal unfreundlich, Zimmer sehr spärlich eingerichtet (keine Nachttische), Bad sehr eng, alles sehr alt, Pool kalt, das Gute ist die Umgebung, schöner Strand und gute Busverbindung...


  • Anita Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlechter Service”

    Personal bedingt freundlich. All in nur Selbstbedienung und Plastikbecher. Pool winzig klein und kalt da keine Sonne hinkam. Nicht zu empfehlen da man sich unerwünscht fühlte. Can Pastilla ist klein und gemütlich aber nicht dieses Hotel, auch wenn es günstig war ist es das Geld nicht wert.


  • Cindy Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klein aber fein? Nicht wirklich!”

    Dass das Hotel klein ist war klar, aber so mini? Im Bad musste man in die Dusche steigen um die Tür zu schließen und auf der Toilette wurde man vom Waschbecken eingeengt.Halbpension ohne Getränke? Frechheit!!! Mussten alles dazu kaufen.


  • Tanja Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „NIE WIEDER!!!! Tut es euch nicht an!!”

    Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen! Es ist sehr lauthörig. Man hört jeden Schritt, jeden Toilettengang von anderen Zimmern, wenn die Putzfrau morgens durch die Gänge läuft...einfach alles. Also man bekommt keinen erholsamen Schlaf, wenn man überhaupt schlafen kann.Die DZ sind in Ordnung. Wenn...


  • Helmut Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel mit paar Macken”

    Zimmer war selbst für einen Single ziemlich klein , besonders das Bad. Wie schon vorher von jemanden anders erwähnt sind bei HP beim Abendessen die Getränke nicht im Preis. Auch die Fernbedienung für den Fernseher kostet extra( ohne diese geht garnichts ). Die Klimaanlage hat alle 5 Minuten Geräusche...


  • Siggi Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder”

    Das ist kein Hotel sondern eine Jugendherberge. Viele einheimische Jugendliche die hier die Sau rauslassen. Laute Musik, ständiges Türenschlagen, Geschrei die ganze Nacht.Hatte ein Zimmer mit Blick in den Hinterhof, zur Toilette und zum Bad musste ich über den Flur gehen. Toll wenn man nachts mal muss,...


  • Jeanny Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „für ein Kurzurlaub nie wieder”

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Es liegt in einer Seitengasse direkt am schönen Strand.Personal freundlich und hilfsbereit, ab er bei den Essenszeiten total überfordert. Für Getränke bei HP am Abend musste man regelrecht betteln, sonst gab es eben nichts.Frühstück war Top. Große Auswahl, viel...