Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Historic Miami River Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Historische Holzgebäude in wenig attraktiver Lage”

    Das Historic Miami River Hotel firmierte zuvor offenbar als "Hotel Miami River Inn" und war bislang unter dem aktuellen Namen nicht bei Holidaycheck zu finden. Über die Gründe der Namensänderung kann man spekulieren, was ich mir aber verkneife. Bei dem Anwesen handelt es sich um eine kleine Siedlung...


  • Regina Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir waren entäuscht. Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Teppichboden im Zimmer war extrem dreckig und man möchte nicht barfuß laufen.Die Poolanlage war gut.Frühstück - eher schlecht


  • Maria Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Idyllisches Hotel”

    Ruhige Lage, herrlicher Garten und schöner Pool. Einfaches Frühstück, aber ausreichend, Personal im Frühstücksraum jedoch unfreundlich.


  • Alfred Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes historisches Hotel im Zentrum von Miami”

    Das Hotel ist gepflegt und sehr schön. Die Zimmer sind im historischen Stil eingerichtet und über mehreren kleinen Häuschen verteilt. Der Innenhof mit Pool und kleinem Whirlpool lädt zum Entspannen ein. Es gibt auch einige Liegen zum relaxen. Weiters gibt es zwei umzäunte Parkplätze.Der überdachte Teil...


  • Thomas Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nein, sucht was anderes”

    Achtung, bei anderen Portalen fungiert dieses Hotel als Historic Miami River Hotel...Vielleicht will man aber mit verschiedenen Namen die Zuordnung der Misstände verschleiern....Auch für Amiverhältnisse (es war unser 4.Hotel in Florida) war das Frühstück lächerlich. Abgepacktes Zeug, welches sogar nur...


  • Olaf Alter 46-50
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Niemals wieder!”

    Es gibt kostenloses WIFI und ein Tor, auf dem man Hotel auf dem schnellsten Weg wieder verlassen sollte. Das ist das einzig positive.Das Zimmer C31 im Haus C war eher eine Dachkammer (3. Etage), mit türloser Toilette (!) und einem Teppichboden, der seines gleichen sucht. Am Pool lagen ein paar Handtücher,...


  • Karl Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Keine Weiterempfehlung”

    Dieses Hotel ist für 1-2 Nächte ganz o.k., wenn man sich das Frühstück selber besorgt. Die Einrichtung sehr alt aber hat Stil. Klimaanlage sehr laut. Frühstück unter aller Kanone. Ist halt so, wenn man was preiswertes bucht.


  • Dirk Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für einen ruhigen Zwischenstop okay.”

    Für wenige Tage durchaus okay, mitten zwischen anderen Wohnhäusern und leider sind Restaurants, shopping etc. nicht ansatzweise fussläufig erreichbar. Service inkl. Parkplatz sind für den Preis aber wirklich gut und die Sauberkeit passte ebenfalls.


  • Jo Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sicher nicht nochmal!”

    Das Hotel selbst ist zwar OK, aber für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen. Alles in allem für den Preis wahrscheinlich ok- man darf sich halt echt auch nichts erwarten, dann passts. Wir waren nur 2 Nächte also dafür war es ok...


  • Bruno Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes historisches Hotel”

    historisches hotel ,mit einem schönen garten samt pool , freundliches personal , frühstück eher spartanisch,aber ausreichend