Schlecht

Bewertungen für Hirschen Swiss Quality Hotel

• Gisela Alter 66-70

„Nettes Haus für Kurzaufenthalt”

sehr freundliches Direktionsehepaar, schönes Restaurant mit sehr guten Speisen, Zimmer werden anscheinend im Herbst renoviert, was auch angebracht scheint. Gute Lage, Bushaltestelle in wenigen Metern erreichbar.

• Markus Alter 56-60

„Hotel mit ausgezeichneter Atmosphäre”

Freundlichkeit bei der Buchung, am Empfang und im Restaurant setzen das "i-Pünktchen" auf das stimmige Ambiente in allen Bereichen dieses Hotels und seiner ausgezeichneten Küche. Die Zimmer (Economy) sind sauber, gepflegt und dem Standard entsprechend eingerichtet.

• Alfredo Alter 41-45

„Ruhige tage”

Fast alles gut, jedoch fehlt im zimmer 414 ein duschvorhang. Räumlich gross, vielfältig, mit schönen und bequemen sofas ecken.Lohnt sich es kennen zu lernen!

• Martin Alter 56-60

„Wunderschöner Kurzurlaub ”

schöne Zimmer, super Wellnessbereich, großer Balkon mittoller Aussicht, ein für die Schweiz sehr preisgünstiges4-Gang Menü, eine sehr freundliche Hotelchefin.

• Franz Alter 51-55

„Zufrieden”

Sehr netter Chef und Personal. Das Essen ist gut, aber sehr wenig. Das Hotel befindet sich direkt an einer sehr befahrenen Strasse, daher eher laut.

• Kurt Alter 66-70

„Kurzurlaub im Toggenburg”

Die Freundliche Bedienung in allen Bereichen. Die Lage und die Aussicht auf di e Bergkette.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Daniel Alter 41-45

„HotPot”

Tolles Essen, das Chateaubriand ist sehr Empfehlenswert.Unbedingt einen Ausflug auf die Gamsalp wagen und den HotPot buchen.Tolles Erlebnis

• Frank Alter 41-45

„ANT Informatik Seminar”

Die Grösse der Zimmer war mein Highlight. Enttäuschend war einzig das Brot, das zum Nachtessen gereicht wurde. Das hätte nicht mehr serviert werden dürfen und wurde der sehr hohen Qualität des Essens nicht gerecht.

• Peter Alter 61-65

„Jodelkurs”

Essen gut, Einchecken ins Zimmer war aber erst nach 15 Uhr möglich. Personal freundlich und kompetent. Landschaftlich schöne Umgebung.

• Jürgen Alter 51-55

„Sehr gutes Drei-Sterne-Hotel mit engagiertem Team”

Es war nun schon unser vierter Aufenthalt im Hotel Hirschen. Als ich vor zwei Jahren das erste Mal dort war, hätte ich nicht gedacht, dass es mir dort so gut gefällt. Aber das Hotel ist sehr innovativ und wird von einem jungen, dynamischen und sehr engagierten Team geführt. Als Gast fühle ich mich jederzeit...

Hotels in der Nähe von Hirschen Swiss Quality Hotel