Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hippo Hollow Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideal für Besucher des Krüger Nationalparks”

    Ideal für Besucher des Krüger Nationalparks. Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern in schöner Umgebung.


  • Alex Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Tolle Anlage, sehr gepflegt, große Hotelzimmer mit Größe, Bad, welches allerdings etwas sauberer sein dürfte. Gute Frühstück und Abendbuffet. Ideal Ausgangslage für Ausflüge in den Krüger Nationalpark.


  • Carola Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hier passt alles Top gerne wieder”

    Eine super gepflegte Hotelanlage, hier waren wir 2 Tage, hätten aber auch gerne länger verweilt, von hier aus ging es in den Krüger Nationalpark. Preis Leistung ist hier berechtigt.


  • Jessica Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel für die Nacht vorm Krüger NP-Besuch”

    Hotel ist super für die Übernachtung vor dem Besuch des Krüger Nationalparks (ca. 30 Min. Fahrt von dort). Zimmer und Pool sind gut und sauber, Essen schmeckt. Und abends kommen tatsächlich immer 1-2 Flusspferde dort aus dem Wasser. Mückenspray nicht vergessen!


  • Sabrina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nah am Krüger und äußerst empfehlenswert!”

    Eine sehr schöne Safari-Lodge. Wir hatten eines der River-Chalets gebucht, ein kleines Holz-Häuschen mit Terasse zum Fluss. Das Häuschen war für zwei Personen sehr groß und toll eingerichtet. Mit Hilfe einer Leiter kommt man auch ins offene Obergeschoss, wo zwei zusätzliche Betten aufgestellt sind. Auf...


  • Jutta Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel mitten im Grünen ”

    Wir haben hier im River Chalt gewohnt. Das waren Häuser direkt am Fluß. Sehr schön gelegen. Die Anlage ist sehr schön hergerichtet. Liegt im Grünen, obwohl die Stadt um die Ecke ist. Alles sauber. Unser Essen war sehr gut und das Frühstück ist ebenfalls sehr schön angerichtet. Auf der Terrasse kann man...


  • Andrea Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Die Lodge ist zwischen den Drakensbergen&Bushfeld”

    Die Lodge befindet sich am Sabi River, ins Stadtzentrum sind es nur ein paar km, sie verfügt über 91 Zimmer die sehr schön im afrikanischen Stil eingerichtet sind, kostenloses Wlan, ein sehr reichhaltiges Frühstücksbueffet wird angeboten. Für Familien sind die tollen Chalets nur zu empfehlen.


  • Margit Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöner Ausgangspunkt für die Umgebung”

    Ich war im Rahmen einer Rundreise im Hippo Hollow. Mein Zimmer im Haupthaus war schön groß und sauber, mit schönem Balkon und Blick in den Garten und zum Pool. Das Frühstück war ausreichend und abends haben wir dort sehr gut gegessen. Toll ist der Blick von der Restaurantterasse auf den Fluß. Dort kommen...


  • Martina Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tor zum Kruegerpark”

    Sehr schöne Anlage. Als Einzelzimmer hatte ich einen eigenen Bungalow mit Terrasse und Blick auf den Fluss. Gutes Restaurant. Frühstück und Dinner in Büffet-Form. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Garten und Pool sehr gepflegt. Sicherheit wird groß geschrieben: Abgesperrte Anlage und Wachpersonal...


  • Regina & Peter Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schöne Bungalowanlage”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Krügerpark. Herrliche Gartenanlage mit schönem Pool. Alle ca. 30 Bungalows haben eine große Terrasse mit Gartenblick. Es gibt auch einen Grillplatz. Die Bungalowzimmer sind ok, die Einrichtung ist älter. Das Frühstück ist einfach. Neben dem Hotel ist der Shangaan...