Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
138
Sehr gut
19
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hipotels Paraíso Apartamentos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lobenswert in Mitten der Hochsaison”

    Wer es klein und fein mag,ist hier richtig ohne Zweifel.Die Anlage hat 3 Sterne,das dafür angebotene hat 10 Sterne verdient.


  • Sabina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel- unseren 2 Jungs hat es auch gefallen”

    Wir waren 4 Personen und hatten gewünscht ein Zimmer im 7.Stock bekommen. Sehr großes Appartement, für unsere großen Jungs (14 und 17 Jahre)optimal. Die Mitarbeiter von der Rezeption sind sehr freundlich,jederzeit hilfsbereit. Schon bei der Ankunft spürt man die angenehme Atmosphäre in diesem familiären,...


  • Robert Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Insgesamt ein schöner Urlaub August 2016”

    Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Familiäre Atmosphäre im gesamten Hotel. Etwas Hintergrundmusik am Pool wäre schön gewesen.


  • Frank Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    Das Hipotel Paraiso in Sa Coma ist ein kleines sauberes unweit vom Strand gelegenes Hotel.Die Mitarbeiter ist immer freundlich und zuvorkommend.Das Preis Leistungsverhätnis stimmt überein. Frühstück und Abendessen in Büffetform immer schmackhaft und ausreichend.Die Matrazen in den Betten top.Ich hatte...


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes 3 Sterne Hotel mit kleinen Maengeln”

    Positiv: Gutes Essen (Für 3 Sterne sogar Sehr Gut), freundliches Personal, Abendshows.WLAN sehr gut und Kostenlos überall verfügbar.Negativ: Poolreinigung hat so gut wie gar nicht Statt gefunden.(Manchmal schwebepartikel im Wasser.) Reinigung des Zimmers wurde nur sporadisch durchgeführt.(Es wurde nicht...


  • Doris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sa Coma August 2016”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt, und kommen gerne wieder. Am Pool waren immer genügend Liegen frei.


  • Mandy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel mit angenehmer Größe ”

    Hallo, Wir waren Ende Juli mit einer befreundeten Familie vor Ort. Das Hotel hat eine überschaubare Größe, was wir als sehr angenehm empfanden. Das Essen war super für ein 3 Sterne Hotel. Nudeln, Pommes und Reis gab es jeden Tag, was unsere Kinder toll fanden. Der Speisesaal hat ausreichend Stühle ,...


  • Andrea Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen gerne wieder :)”

    Das Hotel war sehr sauber. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Animation war nicht aufdringlich. Der Weg zum Sandstrand dauerte nur 5 Minuten. Es waren ausreichend Liegen am Pool vorhanden und die Reservierung der Liegen war untersagt, hat auch erstaunlich gut geklappt. Wenn wir zum Frühstück...


  • Alexander Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Urlaub”

    Schöne Urlaub in 3* Hotel mit sehr nettem Personal für 3* sehr gute Küche. Über die Strasse wunderschöne Strand von Sa coma. Ein bisschen mehr Musik am Pool wäre in Ordnung, an sonsten sehr empfehlenswert.


  • Robert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel in Strandnähe”

    Sehr gemütliche Atmosphäre, gepflegte Anlage, freundliches Deutsch sprechendes Personal, tolle Lage, gute Küche!