Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
141
Sehr gut
16
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hipotels Paraíso Apartamentos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub, super Hotel!”

    Freundliche Begrüßung - helle, geräumige und saubere Appartements - stets freundliches zuvorkommendes Personal - reichhaltige Büffets mit superleckeren Speisen - Snacks ebenfalls frisch und appetitlich - ausreichend Platz, Liegen und Schirme am Pool - abwechslungsreiches Animationsprogramm (auch für...


  • René Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr gut geführtes Hotel in guter Lage”

    Am ersten Tag kamen wir erst kurz vor Mitternacht im Hotel an und mussten am letzten Tag um 4:15 Uhr aufstehen um wieder abgeholt zu werden. Das hat uns ehrlich gesagt sehr geärgert weil ein Kompletter bezahlter Tag dadurch am Urlaubsort nicht im geringsten genutzt werden konnte. Dieser Minuspunkt muss...


  • Christian Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super 3 Sterne Hotel”

    Gemütliches 3 Sterne Hotel in guter Lage und leckeren Essen. Der kleine Pool ist ok, da die meisten Hotelgäste eh an den nahen Strand gehen. Das Essen ist zwar nicht unbedingt abwechslungsreich, schmeckt aber sehr gut. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Ein Ausflugsprogramm ist vorhanden.


  • Hinni Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel. Wir kommen auf jedenfall wieder!!!”

    Sehr gutes Hotel in bester Lage. Zum Strand nur wenige Gehminuten und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.


  • Kurt Häber Alter 70 +
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mehr von einem Hippo-Hotel erwartet trotz der 3 *”

    Zwischen 2 Straßen gelegen; nach allen Seiten hin laut, wenn man nicht ganz oben wohnt. Nach der 1. Nacht Zimmer getauscht wegen lauter Küchengeräusche. ( 3. Etage) Im 2.App. roch das Schlafzimmer nach Schimmel, weil man die Fenster von dort aus nicht unbeobachtet öffnen konnte. Personal war nett. Essen...


  • Martin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Genialer Familienurlaub!”

    Super Appartment-Hotel für Familien. Tolle Lage (fast) direkt am Strand, freundliches Personal mit teils sehr guten Deutschkenntnissen. Super großes und abwechslungsreich es Buffet! Grosse Auswahl an Salaten, heimischen Gerichten(Paellas, Meeresfrüchte, Fisch, Fleisch gerichte), aber auch an kinder...


  • Bianca Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel”

    Haben uns sehr wohl gefühlt - essen sehr lecker - freundliches Personal - alles sauber- Nähe zum Strand War ne tolle Woche


  • Andi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles 3 Sterne+ Hotel mit super Team”

    Überdurchschnittliches 3 Sterne Hotel mit Top Personal. Dem Team ist nichts zu viel und alle sind super freundlich. Die Lage zum Meer ist auch ok. Ein paar Meter Fußweg. Wir hatten HP und kein All Inclusive. Für uns absolut ausreichend, da wir viel am Strand waren.


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, kann man weiter empfehlen!”

    Das Hotel ist sehr schön und gemütlich. Wir hatten ein Appartement, so dass wir manchmal auch Kleinigkeiten kochen konnten. Wir können das Hotel allen weiter empfehlen.


  • Nadine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes 3 Sterne Hotel”

    Dieses 3 Sterne Hotel kann ich wärmstens empfehlen. Große Saubere Zimmer, sehr gutes Essen, guter Service. Wer seine Ansprüche nicht zu hoch ansetzt wird sich hier wohl fühlen.