Schlecht

Bewertungen für Hipotels Paraíso Apartamentos

• Michaela Alter 19-25

„Perfekter Mallorcaurlaub ”

Wir, ein junges Pärchen ohne Kinder haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr nett und spricht fast fließend deutsch. Das essen war wirklich hervorragend und abwechslungsreich. Für jeden was dabei. Es ist ein überschaubares, sauberes hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch...

• Gabi Alter 51-55

„Wohlfühl Aparmenthotel :)”

Unser Apartment freundlich und einladend eingerichtet. Vor allem sehr sauber. Ausreichende Kücheneinrichtung vorhanden...Toaster, Kaffemaschine, Wasserkocher, alles da. Schlafzimmer gross , mit viel Stauraum. Bad mit Wanne , Bidet und Toilette und schöne grosszügige Ablage .Wohnraum freundlich eingerichtet,...

• Markus Alter 41-45

„Super Zimmer,Essen”

Also für 3 Sterne ein ausgezeichnetes Hotel! Die Zimmer sind eigentlich kleine Wohnung.Das Essen sehr gut und für jeden und zur jeder Zeit immer genügend vorhanden! Nie ein Gedränge beim Buffet!Sehr freundliches Personal.Also wirklich ein tolles Hotel

• Sonja Alter 36-40

„Empfehlenswert.Gutes Preis-Leistungsverhältnis!”

Geräumiges Appartement,freundliche Hotelangestellte.Alles sauber und gepflegt. 5 min Fußweg zum Strand!Sportcenter fußläufig.

• Iris Alter 41-45

„Super Drei Sterne Hotel ”

Sind zum zweiten Mal in diesem Hotel , und aktuell noch vor Ort ! Die Zimmer und die Hotelanlage sind absolut in Ordnung die Entfernung zum Strand ist zu Fuß Ca 3 Minuten in der Nähe sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants . Das Frühstück ist klasse zahlreiche Brot und Brötchen Sorten ,...

• Heinz Alter 41-45

„Sehr gut”

Die Lage des Hotels ist sehr gut,zum Strand sind es nur ca. 4 min.wir würden zu jeder Zeit das Hotel wieder buchen, das Angebot an Essen u.an Getränken war super (großes Lob an die Küche)Wir können es nur weiterempfehlen, Danke für den schönen Aufenthalt!

• Artur Alter 41-45

„Gelungener Urlaub ”

Sehr gemütliches Hotel in einer guter Lage mit sehr leckerem Essen. Wie zu Hause. Keine Enttäuschung.

• Christopher Alter 26-30

„Sehr schönes familienfreundliches Hotel! l ”

Uns hat das Gesamtpaket des Hotels gefallen. Die Zimmer, das Personal und das Essen. Wirklich alle Erwartungen wurden erfüllt sogar teilweise übertroffen. Unser nächster Mallorcaurlaub wird definitiv wieder ins Paraíso gehen.

• SEBASTIAN Alter 26-30

„Super Hotel, herausragender Service & tolles Essen”

Herausragend (Familien-)freundliches Hotel, Mitarbeiter sprechen fließend Deutsch, Strand fußläufig in 2-3 Minuten erreichbar.

• Chrissi Alter 31-35

„Erholsamer Urlaub für junge Familien”

Wunderbares überschaubares Hotel für Familien mit kleinen Kindern. Ganz nettes Team sowohl im Service als auch am Empfang.