Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hipotels Hotel Sherry Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christiane Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Wahl!”

    ansprechend ausgestattet, Gänge und Zimmer mit Teppich verlegt, dadurch war es leise,sehr sauberer Poolbereich mit Snack-Bar inmitten eines zum Entspannen einladenden Gartens, beschrankter Parkplatz steht zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung, wer mit dem Pkw anreist, drückt hier die Ticket-Taste, um...


  • Maria Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundlichkeit, Service und Sauberkeit”

    Rezeption und das gesamte Personal ( z.b Kellner,Barkeeper und Zimmermädchen ...) sind sehr freundlich und helfen wo sie können. Haben sehr schöne Zeit im Hotel gehabt.


  • Manfred Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel für Stadtbesichtigung und Umgebungserkundung”

    Hotel liegt unweit von Altstadt und diversen Bodegas. Da das Hotel einen eigenen, geschützten Parkplatz verfügt der unentgeldlich benützt werden kann eignet sich dieses Hotel auch für Erkundungen in die Umgebung von Jerez.


  • Andreas Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Verdorbener Silvesterabend”

    Wir hatten als Freunde einen Aufenthalt über Silvester mit Halbpension gebucht. Bei Ankunft im Hotel wurde uns mitgeteilt, dass wir noch zusätzlich 100 Euro für die Silvesterfeier zahlen müssen oder aber nach einem einfacheren Abendessen, das inklusive war, das Hotel verlassen bzw. auf dem Zimmer feiern...


  • Andrea Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Im Stadtzentrum direkt an der Hofreitschule”

    Gute Lager im Zentrum. Zimmer war sauber, Badezimmer war ok. Abendessen in Buffetform war in Ordnung. Frühstück war vollkommen in Ordnung.


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Im Stadtzentrum direkt an der Hofreitschule”

    Gute Lage im Zentrum. Zimmer war sauber, aber im Bad war bedingt durch die Lage der Badewanne und den Scheiben für zum Duschen, ein Streifen Schimmel zu sehen. Eigentlich unmöglich zu putzen diese Ecke. Aber sonst war alles sauber. Abendessen am Buffet war in Ordnung. Wirkte alles frisch. Frühstück war...


  • Claus Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Solide und angenehm”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Königlichen Hofreitschule, hat einen Pool (den wir aber wetterbedingt nicht nutzten). Insgesamt ok, gut ist vor allem dier kostenlose Parkmöglichkeit.


  • Andreas Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gute Preis-Leistungsverhältnis”

    Hotel in guter und ruhiger Lage. Das Stadtzentrum ist bequem zu Fuß erreichbar. Zimmer sehr sauber, aber nicht allzu groß. Vielfältiges Frühstück, aber mit 11,- Euro etwas zu teuer. Trainingsraum mit 2 Laufbändern, 2 Ergometern, einem Stepper, einer Hantelbank und einer Multifunktionsmaschine für das...


  • SASCHA Alter 31-35
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel.”

    Wegen einer Rundreise haben wir eine Nacht übernachtet.


  • Mario Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Hotel”

    Sehr gutes Stadthotel mit exzellentem Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal, Englischkenntnisse sind durchwachsen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hipotels Hotel Sherry Park