Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
8
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hipark Serris Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel wenn man das Disneyland besuchen möcht”

    Das Hotel hat eine super Lage für einen Besuc im Disneyland. Der Shuttelbus hält direkt vorm Hotel. Von dort brauch man dann ca 7 Minuten. Nach Paris brauch man ca 1 Stunde. Sehr moderenes Hotel mit einem Pool, welcher nett für eine Abkühlung nach einem heißen Tag im Disneyland ist. Sauna und Fitness...


  • David Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spitzen Lage und tolles modernes Hotel!”

    Die Lage dieses Hotels ist einfach nur Spitze! Wer einen Trip ins Disneyland plant ist hier auf jedenfall gut untergebracht. Nach einem kurzen Spaziergang von 15 - 20 Minuten ist man schon da oder man nutzt den BusTransfer. Auch das Einkaufszentrum ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Alleine das Frühstück...


  • Marcus Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage, maximal mittelmäßiges Hotel”

    Wir waren übers Wochenende mit einem befreundeten Pärchen im Disneyland und hatten uns dieses Hotel ausgesucht, weil es relativ nahe am Park gelegen ist. Die Lage ist in der Tat auch super. Die Bushaltestelle an der wir abgeholt wurden, war direkt vor dem Hotel. Abends wurden wir 200 Meter vom Hotel...


  • Disa Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für einen Kurzurlaub vollkommen ausreichend ”

    Das Hotel ist ansprechend eingerichtet. Service Personal freundlich. Zimmer schön, jedoch gibt es Mängel in Bezug auf die Sauberkeit. Gardinen waren total verdreckt und unter der Schlafcouch gab es so einiges an Dreck. Schade, denn sonst wäre das Hotel wirklich gut. Für ein paar Tage jedoch vollkommen...


  • Andre Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Soweit ganz gut ”

    Sauberkeit der Zimmer und Zustand des Badezimmers hat noch Nachholbedarf (Kalkflecken können beseitigt werden, Waschtischamatur war defekt, Seifenschale in der Badewanne war amateurhaft mit Silikon befestigt) Frühstück ist zwar lecker, aber die Auswahl ist absolut dürftig.. Da könnte mehr Auswahl sein...


  • Renate Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer gerne”

    Das Hotel liegt fußläufig zu den Disney Parks und dem Valle d Europe EInkaufszentrum. Die Zimmer verfügen alle über eine Kitchinette.Frühstück sollte man nur nehmen wenn es im Zimmerpreis enthalten ist, die 14€ extra lohnen nicht wirklich.Das Hotel hat eine Tiefgarage, die 14€/Nacht kostet.


  • Annika Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Wir waren 3 Tage über Silvester im Hipark und waren positiv überrascht . Super Lage zum Disneyland. Kleine Zimmer aber alles sauber. Auf dem Klappsofa konnten wir widererwartend gut schlafen. Unser Zimmer war ruhig zum Innenhof gelegen .Frühstück kleine Auswahl aber ausreichend . Eine Mall mit allem...


  • Olivier Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preiswertes Hotel für das Disney Paris”

    Hotel eignet sich gut für einen Besuch im Disney Paris. ÖV direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und es fehlt an nichts. Pool ist auch ganz nett.


  • Nadin Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zu teuer, kein Service, unfreundlich”

    Wir haben ein Zimmer für 4 Personen (2 Erw. und 2 Kinder 8 Jahre) gebucht. 2 Personen haben auf dem Ausziehsofa geschlafen. Dieses war allerdings recht gut. Das Zimmer war sehr klein und eng, besonders bei einer 4er Belegung. Wir haben eine Zimmerkarte (Schlüssel) bekommen welche man im gesamten Hotel...


  • Katja Alter 19-25
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Außen Hui innen Pfui”

    Wir waren 3 Tage in diesem Hotel zum Jungesellinenabschied. Und unserer Fazit außen Hui und Innen Pfui, die Sauberkeit lässt leider sehr zu wünsch übrig, aber ich finde allgemein Paris ist leider nicht sehr Sauber. Aber das ist ist meine eigene Meinung, und auch der Empfang war eher Schlecht Sie waren...

Beliebte Hotels in Großraum Paris