Bewertungen für Hipark Marseille

• Matthias Alter 41-45
    April 2014

„Immer wieder gerne!”

Wir waren zum fünften Mal in diesem Hotel und sind wie jedesmal begeister von diesem Haus.Die Konsequenz ist , nächste Buchung vom 02.07-09.07.2014.Wir sind treuer Fan des Hotels und natürlich von Marseille.

April 2014

„Alles was man braucht”

Alles was man braucht. Zimmer war recht groß und mit kleiner Küche. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hatte alles was man braucht. Tiefgarage im Haus.

• Andreas Alter 46-50
    August 2013

„Gutes Familienzimmer”

Das Zimmer wurde als Familienzimmer gebucht. Für eine Nacht war es OK. Würden es aber nicht noch mal buchen wegen der Lage.

• Elmo Alter 14-18
    Juli 2013

„Gutes und sauberes Hotel im 5. Arrdsm.”

Das Hotel ist ein gutes und sauberes ***-Hotel im 5. Arrondisement. Das Hotel bietet ein einigermaßen gutes P.-L.-Verhältnis mit Ausnahme des Früshtücks, welches für 12€/Person/Nacht zu teuer ist. Das Hotel bietet einen kleinen Fitnessraum mit Sauna. Die U-Bahn ist 150m entfernt, die Tram 700 m und die...

• Matthias Alter 41-45
    Juni 2013

„Hipark Residence Marseille”

Es war unsere dritter Aufenthalt im Hipark , wir bewohnten eine Suite mit Küche und seperat abtrennbarem Vorzimmer.Obwohl wir versehentlich das Apartement gebucht hatten , gab uns die stellv. Hotelmanagerin das Nachbarapartement mit Durchgangstür , für einen minimalen Aufpreis dazu.Wir reisten mit unserem...

• Nadine Alter 31-35
    Juni 2012

„Knappe 3 Sterne nur”

Das Hotel liegt in einer Nebenstrasse mitten in Marseilles. Der Empfangsbereich ist sehr schön gemacht und die Mitarbeiter an der Renezption sehr freundlich.Parkplätze um das Hotel herum sind eine Katastrophe, man kann aber für 12€/Tag auch einen Platz in der Tiefgarage mieten.Das Hotel bietet eine Internetecke,...

April 2012

„Nettes und sauberes Hotel”

Sehr nettes und sauberes Hotel, auf den Zimmern sogar die Möglichkeit eine Kochgelegenheit mit Equipment des Hotels zu nutzen.

• Marc & Manuela Alter 19-25
    April 2011

„Sehr schönes Hotel wirklich weiterzuempfehlen”

Ein ganz neu eröffnetes Hotel mit zwei verschiedenen Zimmerarten. Das Appartement und das Studio. Wir hatten ein Studio, welches mit einet "kitchenette" ausgestattet war. Das heisst mit einer eigenen kleinen, offenen Küche.