Schlecht

Bewertungen für Hilton Warsaw Hotel and Convention Centre

• Daniel Alter 19-25

„Gerne wieder!”

Super modernes und sauberes Hotl. Ideal auch für einen Städtetrip, da Innenstadt zu Fuß und per ÖPNV gut erreichbar. Holmes kann kostenslos genutzt werden. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• David Alter 19-25

„Luxushotel zu gutem Preis ”

Tolles Stadthotel, etwas vom Zentrum aber mit allem Luxus, den man sich vorstellen kann. Hotel ist in einem sehr guten Zustand, Zimmer sehr ruhig, super sauber und gut ausgestattet. Plus: kostenloser Zugang zum Holmes Place - toller Jacuzzi und großes Schwimmbad. Auch Frühstück sehr gut mit frischen...

• Paul Alter 46-50

„Guter Wochenendaufenthalt”

Neues, modern eingerichtetes Businesshotel mit guter OV Anbindung in relativ zentraler Lage. Wir waren zum wiederholten male mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

• Stefan Alter 46-50

„Jederzeit wieder!”

Der Fitnessbereich ist gigantisch und lässt das Herz jedes Fitnessfreaks höher schlagen. Auch der Service ist erstklassig. Da wir während unserer Polenreise auch in einem anderen 5-Sterne-Hotel ganz andere Erfahrungen diesbezüglich gesammelt hatten, fiel uns das hier umso positiver auf!

• Julia Alter 26-30

„Super und auch für private Reisen. ”

Das komplette Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Egal zu welcherZeit. Wir waren mit 400 Leuten zur gleichen Zeit und aus einer Company dort. Das bedeutete schon Strsss...

• Nora Alter 19-25

„Tolles Hotel für einen Warschau-Trip!”

Wir waren über ein Wochenende in dem Hotel: Nettes Upgrade auf Junior Suite und gutes Frühstück - sehr schön!

• Philipp Alter 19-25

„Sehr schönes Hotel für einen Wochenendtrip!”

Sehr schönes Hotel, welche vor allem von Business-Reisen genutzt wird. Nette Lounge für Executive-Gäste, Personal jedoch nicht immer 100 % aufmerksam.

• Greg Alter 31-35

„Werde es schon bald wieder besuchen!”

großartiger Blick aus der oberen Etage im Hotel. Das Hotel liegt unweit entfernt vom Chopin Airport, und ist mit Bus, Bahn oder Taxi bequem zu erreichen. Die Preise, sowie die Freundlichkeit, hilfsberreitschaft und das Frühstück sind klasse und alle mal ein Besuch wert.

• Matt Alter 36-40

„Erstklassige Qualität zu erschwinglichen Preisen”

Wir haben ein kostenloses Upgrade in eine Junior-Suite bekommen. Die Executive Lounge war sehr gut.

• Glenn Alter 26-30

„Modernes Hotel etwas weiter vom Zentrum entfernt.”

Das Hotel ist ein wenig weiter weg vom Stadtzentrum, aber hat schöne Zimmer mit herrlichem Blick (vor allem auf den höheren Etagen) zu einem günstigen Preis. Das WIFI war sehr schnell, das Frühstück war großartig. Effiziente Check-in und Check-out.