Schlecht

Bewertungen für Hilton Vienna

• Marion Alter 51-55

„Schön zentral gelegen ”

Schön zentral, kurze Wege zum Stephansdom und anderen Sehenswürdigkeiten, sauber, schönes Zimmer nettes Personal

• Kaja Alter 19-25

„Top Lage für Flieger”

Fantastische Lage, zentral und schnell in der Stadt mit guter Anbindung zum Flughafen. Zimmer sauber, Personal höflich und hilfsbereit.

• Andreas Alter 26-30

„City Hotel in sehr guter Lage”

Die Anbindung vom Flughafen zum Hotel mit dem CAT ist sehr gut und schnell. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Wir waren für 3 Nächte in dem Hotel und hatten ein Executive Zimmer. Die Zimmer waren gut und die Executive Lounge sehr angenehm. Das Frühstück im Buffetrestaurant war sehr...

• Frank Alter 36-40

„Sehr gutes Hotel”

Das Hotel liegt sehr zentral am Stadtpark und ich muss gestehen ich fühlte mich sehr wohl. Es gab nur eine Kleinigkeit wo ich noch hoffe das die abgeschafft wird, Tapete welche sich neben der Klimaanlage ablöst.

• René Alter 26-30

„Sehr schönes Hotel mitten im Zentrum von Wien”

Dieses Hotel liegt sehr zentral in Wien. Es ist optimal geeignet für ein kurzes Wochenende, oder wie für mich auch für einen Business Trip. Personal ist sehr freundlich. Frühstück hat eine sehr gute Auswahl. Das Zimmer ist sehr geräumig und hell. Aufgrund das ich Mitglied im Hilton Honors Club bin ,...

• Brian Alter 36-40
    April 2016

„Perfekte Lage, gutes Hotel”

Als Diamond Mitglied habe ich ein Upgrade bekommen - meine Erfahrung war also ganz toll, da ich ein grosses, schoenes Zimmer hatte und in die Executive Lounge fuer Getraenke und Fruehstueck gehen durfte. Das Hotel is sehr gut gelegen, direkt gegenueber von Wien Mitte, also wenn man vom Flughafen kommt,...

April 2016

„Gutes Hilton an zentraler Lage. Gefällt. ”

Gutes Restaurant, sehr freundlich geführte Lounge, nach wie vor perfekte Lage. Hier komme ich immer wieder gerne hin. Sowohl die Erschliessung zum Flughafen (Wien Mitte-Landstrasse) als auch in die Innenstadt geht wirklich nicht besser.

• Peter Alter 51-55
    April 2016

„Gutes Busnesshotel, schnell vom Flughafen erreichbar”

Wegen HHonors upgrade auf executive Level 9. Stock. Schönes Eckzimmer mit tollem Blick. Frühstück eingeschlossen und reichlich. nahe zum Aufzug, der leicht zu hören war.

• Luisa Alter 19-25

„Gerne wieder! Kann ich nur empfehlen”

Wir hatten einen sehr frühen Flug nach Wien und trotz der zeitigen Ankunft stand unser Doppelzimmer bereits zur Verfügung und wir konnten sofort einchecken ohne jegliche Wartezeit. Der Service war immer sensationell und das Frühstück makellos.

• Ulrich Alter 61-65

„Städtetrip Wien”

Ideales Hotel für einen Städtetrip. Das Zimmer war in Ordnung, nur das Bad etwas klein.Freundliches Personal, besonders an der Bar.Verbindung zum Flughafen sehr gut.