Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
112
Sehr gut
28
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Vienna Danube Waterfront

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schön schlafen an der Donau....”

    Schön gelegen an der Donau mit guter Verkehrsanbindung ins Zentrum. Repräsentativer Empfangsbereich.


  • Marcus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Lage, tolle Lounge”

    Schöne Lage direkt am Wasser mit guter Ausstattung und toller Lounge, die sowohl ein breites Essens-/Getränkeangebot als auch einen tollen Blick über die Stadt bietet. Das Personal war sehr freundlich, lediglich der Prozess des Auscheckens erfolgte etwas verzögert.


  • Tobias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Tage in Wien”

    Hotel ist sauber und profitiert von seiner unmittelbaren Lage an der Donau. Sehr interessant ist der Aussenbereich mit Restaurant, Bar und Außenpool. Ebenfalls empfehlen sich neben Spaziergängen auch Ausflüge. Der Prater liegt nur wenige Minuten weg und auch die Wiener Linien sind in 5 Minuten zu Fuß...


  • Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel”

    Tolle Lage direkt an der Donau. Innenstadt schnell durch U-Bahn (inkl. ca. 5-10min. Gehzeit) innerhalb von 30 min. erreichbar.


  • Norbert Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöne Lage an der Donau”

    Vom Einchecken bis zum Auschecken waren wir sehr zufrieden mit der Einrichtung und der Freundlichkeit des Personals.


  • Günter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wien? Dann auf jeden Fall wieder das Hilton Danube”

    Das Frühstück einfach nur lecker, sehr umfangreich und direkt auf der Außenterrasse zu genießen.Das Hotel liegt nur 5-7 Minuten von der nächsten U-Bahnstation ( Stadion ) entfernt. So gelangt man ruckzuck in die Innenstadt. Das Zimmer sehr groß. Wir hatten ein Zimmer auf die Straßenseite hin. Schade...


  • ReinhardKarin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „just smile for an benefit”

    Zimmerreinigung wurde aufs notwendigste beschränkt, wir waren 4 Nächte im Hotel da wurde sicher an 2 Tagen nicht mal gesaugt.Alle MA waren sehr bemüht - da meine Frans ich arbeiten auch auch in der Hotellerie, wir sind bei gewissen Dingen vielleicht zu penibel. Aber an der Freundlichkeit fehlt es eben...


  • Ra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Lage direkt an der Donau”

    Immer noch ein schönes Hotel, die Lage ist zwar nicht direkt in der unmittelbaren Innenstadt, das wird aber aufgewogen durch die schöne Lage direkt an der Donau, und letztlich ist das Hotel aus der Innenstadt gut erreichbar. Im Gegensatz zu früheren Aufenthalten erschien das Personal (dem Dialekt nach...


  • Hans Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fern vom Trubel”

    Schöne große Zimmer mit Blick über die Donau. Frühstück meines Erachtens etwas zu hochpreisig angesiedelt. Etwas abgelegen aber in 20 Minuten mit der Bahn in der Altstadt.


  • Christa Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel für einen Städtetrip - immer wieder!”

    Die Zimmer sind groß und sauber, wie auch das Hotel allgemein. Konnte ein Upgrade buchen um ein Zimmer zur Donau zu bekommen. Das Frühstück bietet viel Auswahl mit frischen und guten Produkten. Leider wurde 2 mal mein Gedeck weggeräumt, als ich ein zweites Mal am Büffet war. Die Gäste sind international....