Schlecht

Bewertungen für Hilton Templepatrick Hotel & Country Club

• Klaus Alter 56-60

„Niemals Hilton-Standard !”

Wir trafen auf ein sehr "in die Jahre" gekommenes Hotel, das von aussen einen sehr ungepflegten Eindruck auf uns machte.Das (renovierte) Doppelzimmer im 1.OG war O.K., entsprach aber niemals dem Hilton-Standard.

• Joachim Alter 51-55
    Juni 2012

„Golf-Hotel”

Das Hotel liegt ausserhalb von Belfast in der Nähe des Flughafens.Es beherbergt auch das Clubhouse des Golfplatzes.Die Zimmer sind in Ordnung.Frühstück und Abendessen sind gut.Gute Alternative zu Hotel in der Innenstadt von Belfast.

• Jutta Alter 46-50
    Juni 2012

„Hotel am Golfplatz”

Das Hotel liegt in der Nähe vom Belfast Airport auf einem Golfplatz.Das Clubhouse ist ins Hotel integriert. Vom Restaurant blick man direkt auf das Putting Green.Die Zimmer, sowie Essen und Trinken sind in Ordnung.

• Stefan Alter 36-40
    März 2012

„Golfhotel auf dem Land”

Das Hotel sieht sich als Golf-, Erholungs-, Wellness- und Tagungshotel sowie als Austragungsort für Hochzeiten. Am Tag meiner Abreise fand eine Hochzeitsmesse im Hotel statt. Die Gäste schienen bei meinem Aufenthalt ausschliesslich aus UK zu kommen. Im dreistöckigen Hotel befindet sich lediglich eine...