Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Swindon

Bewertungen laden...
loading item...

  • RK Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ok aber nicht mehr als 3 Sterne”

    Ich beurteile das Hotel als eher abgewohnt und besonders beim Frühstück mit zu wenig Personal dotiert. Zu unserer Überraschung hatte es aber eine einzige Person beim checkin geschafft, drei Partieen vor uns so schnell zu bedienen, dass ich alle Achtung davor habe. Da wir schon übers Internet eingecheckt...


  • Daniel Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für mich kein Hilton Niveau”

    Das Hotel liegt am Stadtrand in der Nähe zu Autobahn und einem Industriegebiet. Für eine Geschäftsreise dorthin also optimal. Leider ist das Hotel aus meiner Sicht dringend renovierungsbedürftig und entspricht nicht meinen Erwartungen an ein Hilton Hotel.


  • Julia Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Reines Businesshotel im Gewerbegebiet”

    Reines Businesshotel direkt am Motorway (M4) London-Bristol in einem Gewerbegebiet. Sehr laut durch Motorway.


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „gute Hotel”

    Das Hilton Swindon liegt etwas außerhalb von Swindon.Da ich beruflich unterwegs war, war es für mich von der Lage ideal. Zu Fuß war ich ein wenigen Minuten am Windmill Hill Business Park. Das Personal war sehr hilfreich und zuvorkommen. Das Frühstück war eher britisch, die Auswahl war aber riesig. Die...


  • Christian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel für Geschäftsreisende”

    Ich war beruflich in Swindon und brauchte ein Hotel in der nähe vom Windmill Hill Business Park. Das Hilton war da von der Lage perfekt, kurze Fußwege zum Business Park, sehr nah an der Autobahn gelegen.Die Zimmer waren groß und sauber. Das Personal sehr hilfsbereit.


  • Elmar Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisende und Seminare”

    Grundsätzlich keine Änderungen zu meinen vorigen Aufenthalten. Jedoch hat sich die Auswahl seit September am Frühstücksbuffet reduziert (keine Champignons, kein Black Pudding, keine Muffins, kein Fisch). Wurde laut Küchenchef von der Liste gestrichen??


  • Elmar Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende”

    Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende und Ausflugsgäste mit Kurzbesuch. Das Hotel entspricht meiner Bewertung vom Jänner und es ist weiterhin zu empfehlen.


  • Elmar Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel ideal für Kurzaufenthalte”

    Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende und Ausflugsgäste mit Kurzaufenthalt. Zimmer sind geräumig grosszügig und auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist typisch Englisch aber ausreichend. Auch der Fitnessraum ist gut eingerichtet und der Pool ist sauber. Direkte Anbindung...


  • Elmar Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende”

    Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende und Ausflugsgäste mit Kurzaufenthalt. Zimmer sind geräumig grosszügig und auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist typisch Englisch aber ausreichend. Auch der Fitnessraum ist gut eingerichtet und der Pool ist sauber.


  • Martin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön, alles OK, optimal für rundreise”

    nettes landhausstil Hotel, sauber und freundlich, schönes und gepflegtes pool, jederzeit wieder zu empfehlen, optimal als Zwischenstopp im zuge einer rundreise