Schlecht

Bewertungen für Hilton Royal Parc Soestduinen

• Monika Alter 66-70

„ Hotel Lage gut, Zimmer in die Jahre gekommen”

Schöne Lage des Hotels ,netter Service und gutes Essen im Restaurant, schöner Wellness Bereich, leider sehr abgewohnte Zimmer.

• Iris Alter 41-45

„zimmer müssen dringend renoviert werden”

Mittelgroßes Golf-Hotel in schöner, ruhiger Lage. Guter Service, toller Wellnessbereich, aber die Zimmer müssen dringend renoviert werden, viele kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür

• Moritz Alter 19-25

„Nettes Hotel zur Naherholung”

Das Hilton Royal Parc bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ist aber kein wirkliches Luxushotel. Die Mitarbeiter sind freundlich, unsere Suite war schön, aber dennoch rennovierungsbedürftig. Das ganze Hotel ist allgemein recht alt. Dennoch lässt es sich ganz gut aushalten, denn der Pool ist...

• Claudia Alter 26-30

„Nettes Hotel, aber kein Hilton-Standard”

Das Hilton Hotel ist ein paar Kilometer südlich von Amersfoort gelegen. Die nähere Umgebung ist mit ihren vielen Wäldern und Dünen ideal für Wanderungen (wirklich wunderschön). Der Flughafen Schiphol liegt ca. 45 Minuten entfernt. Der Check-In war freundlich und schnell. Upgrade als Goldmember erhalten....

„Im Grünen”

Schöne Lage im Grünen mit Wellnessbereich/Schwimmbad, geräumige Zimmer und kostenfreies Parken, nachteilig ist der relativ hohe Berufsverkehr am Morgen, um umliegende Ziele zu erreichen

• Frank Alter 46-50

„Wir kommen wieder!”

Schöne idyllische Lage mit sehr guten Parkmöglichkeiten. Große Zimmer und sehr ruhig gelegen mit angrenzendem Golfplatz.

„Gerne wieder!”

kostenfreie Parkmöglichkeiten, etwas abseits in der Natur gelegen (je nach Zielort bitte hohes Verkehrsaufkommen am Morgen auf der A2 beachten), sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schöner Barberreich

• Marc Alter 46-50

„Super Schwimmbad”

In diesem Hilton haben wir schon mehr als 30 mal gewohnt. Für uns ein Hotel mit einer der besten Wellness Bäder für ein Stadthotel.

• Hagen Alter 46-50

„Super Preis/Leistungsverhältnis ”

Etwas weg von den üblichen Verkehrsströmen befindet sich dies Hotel Nähe Amersfoort und Utrecht, etwa eine Stunde vom Flughafen Amsterdam entfernt. Hier fand ich ein ruhiges und geräumiges Zimmer, freundlichen Empfang - eine nette Bar und schnelles W-Lan. Dan Pool habe ich leider nicht genutzt, zu wenig...

Februar 2016

„Im Grünen”

Lage im Grünen mit nettem Barbereich, gutem Frühstücksbuffet und kostenfreiem Parken, sehr kompetenter und freundlicher Umgang bei Check-In und Check-Out, ansonsten nicht mehr ganz modern, gutes Preis-/Leistungsverhältnis