Schlecht

Bewertungen für Hilton Pattaya Hotel

• Rolf Alter 46-50

„Leider entspricht das Hotel keinen 5 Sternen.”

Wir waren im Mai 2016 zum 3. Mal und letzen Mal im Hilton in Pattaya. Die 5 Sterne die das Hotel zurecht anfangs erhielt, sind heute noch maximal 2 Sterne Wert. Die Zimmer bzw. Möbel sind sehr abgenutzt und der Preis ist somit nicht gerechtfertigt.

• Hans Alter 70 +

„Wer den Trubel liebt”

Da Executive Zimmer gebucht, war ich doch ueber die Lautstaerke in den Zimmern (Strassenlaerm) ueberrascht.

• Peter Alter 51-55

„Schönes Hotel”

Für einen Kurzurlaub war es ein super Hotel. Netter Pool im 16.ten Sock und eine Skybar im 34.ten Stock.Zimmer sehr schön, aber leider kleiner Kleiderschrank, grosses Bad und eine schöne Aussicht.

• Marc Alter 31-35
    Februar 2016

„Traumhotel mit tollen Service und Ausblick”

Ein noch recht neues 5*-Hotel direkt an der Beach Road von Pattaya. Nur über die Straße und man ist am Strand.Im Rahmen unserer Tour durch Thailand waren wir 3 Nächte in einem Superior-Doppelzimmer mit Meerblick im 28. Stock.Die Gästestruktur war gemischt. Wir hatten mit Frückstück gebucht.

• Steffen Alter 51-55
    Januar 2016

„Zu teuer für die gebotene Leistung!”

Highlight: Top-Lage und AussichtEnttäuschend: Erwartungshaltung beim Namen "Hilton"Das Hotel ist gut, aber nicht Überragend.

• Andreas Alter 31-35

„Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt NICHT”

Wir waren vom 25.01.2016 bis 05.02.2016 im Hilton. Wir hatten ein Deluxe Sea View Room über TUI gebucht. Unser Zimmer (2918) lag in der 29ten Etage mit Blick zur Walking Street. Das Zimmer war trotz der "lauten" Umgebung sehr ruhig gelegen. Das Zimmer war O.K. für 5* aber auch nix besonders. Die "besseren"...

• Greg Alter 51-55

„Schönes Design-Hotel”

wenn in pattaya dann lieber im luxus, wo man von dem "dreck" dieser stadt (im symbolischen sinne) entkommen kann. hier stimmt alles - schöne stylische zimmer, tolle buffets zum frühstück sowie zum dinner, fantastische poollandschaft mit sauna und gym. rundum zum wohlfühlen!

• Martin Alter 26-30
    Dezember 2015

„Hilton Pattaya, keine 5 Sterne !”

Das Hilton ist ein absolutes Designerhotel. Überall findet man super gestaltete Räumlichkeiten. Jedoch ist der Zustand des Hotels für ein 5 Sterne Haus sehr erschreckend. Man findet zu Hauf kaputte stellen und dreckige Ecken. Abgeplatzte Farbe und schlecht verarbeitete Materialien begegnen einem in jedem...

• Klaus Alter 41-45
    Dezember 2015

„Erstklassiges Luxushotel in exzellenter Lage”

Uns hat insbesondere die tolle Lage mitten in Pattaya sehr gut gefallen. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Einzig die wenigen Liegen am Pool waren problematisch, aber das liegt am geringen Platzangebot des Poolbereichs im 16. Stock.

• Mario Alter 51-55

„Schönes Hotel”

Das Hilton in Pattaya ist ein sehr modernes, etas kühles Hotel.Der check in war sehr freundlich und fand in der Club lounge statt.Das Zimmer war normal groß und sehr hell, es gab sogar einen kleinen Balkon. Ausserdem verfügt das Hotel über eine - sehr kleine - Pool Area. Leider gibt es sehr wenig Liegen...