Schlecht

Bewertungen für Hilton ParkSA Istanbul

• Bertram Alter 56-60

„Günstiges Hilton Hotel”

Hotel liegt ruhig etwas abseits der Touristenströme in Parknähe. Die Zimmer sind gut jedoch nicht mehr ganz modern eingerichtet und haben in den oberen Stockwerken (Club-Etage) einen wunderschönen Bosporus Blick. Sehr bequemes Bett. Ca. 10 Gehminuten zur Tram-Haltestelle und zum Bosporus. Restaurants...

• Tay Alter 31-35
    Februar 2016

„Sehr empfehlenswert für einen Städtetrip”

Es liegt sehr zentral, man kommt gut in die anderen Stadtteile.. die Zimmer waren immer sauber; sehr freundliches Personal; die Betten waren bequem; Frühstück ist reichlich gedeckt. Wir fanden es war ein top Hotel und Service, werden es wiederholen. Wir können es nur empfehlen :)

• Paul Alter 46-50

„Gutes Hotel in guter Lage”

Sehr gutes Hotel in bester Lage. Man hat vom Hotel aus einen herrlichen Blick auf den Bosporus, Sehenswuerdigkeiten (z. B. Dolmabahce Palast) und das Zentrum des Neuen Istanbul in Gehweite.

• Georg Alter 70 +

„Wunderschöne Lage mit Blick zum Bosporus”

Frühstück auf der Terasse- der Bosporus und weiter entfernt Alt-Istanbul liegt zu Ihren Füssen! Traumhaft.Nebstbei einHhotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und auch zentral im modernen Teil der Stadt gelegen-gute Anfahrt mit AirportBus!

• Joachim Alter 46-50
    Mai 2015

„Gute Wahl für Istanbul”

Nette Alternative für Istanbul. Quasi gegenüber von einem großen Hilton Hotel liegt das Hilton Park, auch mit einem netten Blick auf den Bosporus. Insbesondere die Bar und das Restaurant auf dem 7, Stock ist wegen des Blicks sehr zu empfehlen. Ansonsten guter Hilton Standard.

• Oliver Alter 36-40
    April 2015

„Perfekter Service, toller Ausblick und Superlage”

Der Hotelservice war perfekt. Ein Freund hatte Geburtstag und erhielt vom Hotel einen Geburtstagskuchen. Eine Freundin war erkrankt und die Hoteldirektion erkundigte sich, was man alles tun könne. Als Hilton Gold-Kunde bekamen wir ein Upgrade und konnten die üppige Hotellounge genießen. In eines der...

• Klaus Alter 70 +
    April 2015

„Gutes Hotel für Städtetrip”

Gutes Hotel in der Nähe des Dolmabahce Palast (15 Minuten). Einstiegmöglichkeiten für Hop on, hop off Busse und sonstige Verkehrsmöglichkeiten.Schöne Dachterrasse mit Blick über die Stadt und Bosporus.Ideal für Städtetouren.

• Nizami Alter 36-40
    Januar 2015

„Die Zimmer zu klein für ein Hilton”

Hotel war sauber Mitarbeiter sehr freundlich. Alle Zimmer Nichtraucher Zimmer. Für den Preis hätte ich einen größeren Zimmer erwartet,es war etwas größer wie ein Etap Hotel Zimmer.

• Wolfgang Alter 70 +
    Januar 2015

„Hilton Park Istanbul - gut für einen Kurzurlaub”

Ich habe im Hotel Hilton Park vier Nächte im Rahmen einer Städtetour im Einzelzimmer 116 verbracht. In diesem Zimmer hat mir besonders das französische Bett und der Flachbildfernseher an der Wand gegenüber vom Kopfende des Bettes gefallen. Das zugehörige Badezimmer mit Dusche und WC hat mir zwar gereicht,...

• Jürgen Alter 51-55
    November 2014

„Stadthotel in zentraler Lage”

Das HILTON ParkSA ist für eine Stadtbesichtigung zu empfehlen. Es liegt in der Nähe des Dolmabahce Palast und des Taksim Platz. Fahrt mit dem Taxi ca. 4 Euro.