Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Moorea Lagoon Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel mit optimierbarem Service”

    Die Hotelanlage besticht durch ihre tolle Wasserbungalows. Wir haben im Vorfeld unsere Wünsche zu den Wasserbungalows geäußert und diese wurden erfüllt. Somit war der Service hierzu gut, im Hotelrestaurant ist er noch zu verbessern. Dies gilt aber für die gesamte Südsee und war in diesem Hotel kein Einzelfall....


  • Guido Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die Wasserbungalows sind der Hit.”

    Unser Wunsch nach einem speziellen Wasserbungalow (Nr. 99) wurde erfüllt. Daneben gab es eine kostenlose Flasche Wein (für unser 10 jährigen Hochzeitstag). Super Service, was allerdings nicht uneingeschränkt für das Restaurantpersonal gilt (was man eigenlich angesichts des Preises erwarten dürfte). Leider...


  • Thomas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Luxusresort”

    Luxusresort im Norden der Insel, viele Ueberwasserbungalows, gute Restaurants, sehr reichhaltiges und super gutes Fruehstueck. Ideal fuer Rentner und Flitterwochen, jedoch langweilig als Alleinreisender oder mit KindernAm besten war das Restaurant in der Mitte der Bungolws ueber dem Wasser, wo abends...


  • Andreas Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Happy Birthday”

    Ich habe dort meinen 40. Geburtstag verbracht und möchte mich bei dem Hotel bedanken, das ich mich dort sehr wohl gefühlt habe. Vor allem bei Dinah, der Concierge. Aber auch das andere Personal war sehr freundlich. Sehr schöne Zimmer, das Spa ist ebenfalls zu empfehlen (mit die beste Massage die ich...


  • Bruno Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wohl das schönste Hotel auf Moorea”

    schöne Lage direkt am Strand Flughafen und Hafen (für Fähre nach Tahiti) in 20 - 30 min. erreichbarsehr schönes und äusserst geräumiges Zimmer mit Aussenanlage (wir hatten die King Garten Pool Suite mit eigenem Pool gebucht) schönes und gutes Restaurant mit feiner und abwechslungsreicher Speisekartesehr...


  • Corinna Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfach grandios”

    Ein Traum von Hotel, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Pool, Strand und Meer sind wundervoll. Sämtliche Wassersportaktivitäten sind inkludiert


  • Stephanie Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Grandioser Urlaubsort”

    -Traumhafte Hotelanlage, toller Pool, Strand, Unterwasserwelt-Hatten einen Overwater-Bungalow, der keine Wünsche offen lies. Geräumig, sauber, groß. Toller Turn-down-Service abends. Mitarbeiter sind sehr bemüht.-Frühstück super, wenn auch warme Speisen, die nicht klar abgegrenzt am Büffet stehen, nicht...


  • Heiner Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Traf perfekt unsere Vorstellung eines Südseeurlaub”

    Man merkt der Anlage an, dass sie harmonisch gewachsen und in die Landschaft integriert wurde. Gleichzeitig auf modernsten Standard renoviert. Ideales Südsee-Feeling.


  • Heinz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Insel für sich in einem Paradies”

    Wunderschöne Sonnenuntergänge in passender Kulisse. Flaches Wasser und tropische Fische. Abendliche traditionelle Shows mit polynesischem Essen.


  • Birgit Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Südseeerlebnis auf einer der schönsten Inseln”

    Sehr schönes Strandhotel, es muss nicht immer ein Überwasserbungalow sein, da hier das Preis-/Leistungsverhältnis stark strapazier wird.