Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
15
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Mainz City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lydia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentral gelegen mit kleinen Schwächen”

    Das Hotel ist für eine Nacht absolut empfehlenswert.Sehr gutes Frühstück.Rezeption sehr nett aber Verbesserungswürdig.


  • Wolfgang Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelbewertung”

    Service freundlich; Frühstück ausreichend und gut; Zimmer abgewohnt - Sanitärbereich mangelhaft ( Aspergillus niger -Schimmelpilz an Wandfliesen der Badewanne / Dusche)Teppichboden auf 3.Etage abgelöst mit starker Wellenbildung -Stolpergefahr-


  • Gerd Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Parkgebühr ist überhöht ”

    Da es viele "Pauschalgaeste" mit einer Uebernachtung und Besuch des Fernsehgartens gibt, kommt es beim Fruehstueck zu Platzschwierigkeiten. Saubere Zimmer, doch sehr hohe Parkgebuehr (Über 20.00 Euro pro Nacht)Bei


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel mit sehr großer HD Leinwand.”

    Sehr schönes Hotel mit überaus freundlichem Personal und sehr gutem Frühstücksbuffet. Wir kommen wieder! Das Hotel ist sehr zentral aber auch sehr ruhig gelegen. Nach nur wenigen Metern hat man den Dom erreicht. Die sehr große HD Leinwand macht die Fußballübertragung zum Hochgenuß.


  • La Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Der Name Hilton lässt mehr erhoffen....”

    Highlight auf jeden Fall das Frühstück.Enttäuscht leider etwas vom Zimmer. Ok, es ist in die Jahre gekommen sollte aber trotzdem gepflegt sein. Im Bad würde die vom Hotel bereit gestellte Körpercreme sichtbar schon benutzt und war halb leer.


  • Gabriele Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder!”

    Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Sauber, ruhig, gute Betten und Ausstattung. Frühstück mit großer Auswahl. Personal freundlich und zuvorkommend.


  • Chris Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.”

    Das Hotel ist sehr zentral in der City gelegen. Es verfügt über eine Tiefgarage so dass die Parkplatzsuche überflüssig wird. Hotelbewertung das Hotel Personal war freundlich und hilfsbereit, der Service ausgezeichnet


  • Alfred Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde dieses Hotel wieder buchen”

    Am Anreisetag 21.05. wurde uns mitgeteilt dass eine Nutzung des Parkhauses wegen Speerung der Hotelumgebung am 22.05 nicht möglich sei. Wir mußten dann zum nächsten Parkhaus am Bahnhof ausweichen ( der einzige Vorteil : Parken war dort billiger ). Beim Ausquecken am Sonntag war der Bereich ums Hotel...


  • Hermann Horst Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hier bist Du willkommen!”

    Was ich wirklich sehr hervorheben will, ist die Ausbildung des Personal!Diese Leute sind absolute Klasse. Das habich selten erlebt.


  • Sebastian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine Nacht OK”

    Ein schon etwas in die Jahre gekommenes Hilton. Ich war für eine Nacht dort, war beruflich unterwegs. Tiefgarage bietet gute Parkmöglichkeiten, man ist zu Fuß auch schnell in der Innenstadt. Das Zimmer ist doch schon etwas älter gewesen (dunkle, schwere Holzmöbel, goldene Lampen, Teppich etc.), für eine...