Schlecht

Bewertungen für Hilton Maidstone

• Jürgen Alter 41-45
    November 2015

„Kurz in Gillingham gewesen, ...”

Obwohl es keinen Lift gibt (oder hab ich ihn nicht gefunden?) ist es ein sehr feines Hotel. Für den einen Stock wäre ein Lift auch eher eine Verschwendung.Einziges Manko das ich entdeckt hatte: keine Druckmöglichkeit im Business-Center (dort steht zwar ein Drucker, der ist aber nirgendwo angeschlossen).Das...

• Hannes Alter 31-35
    August 2014

„Vermeiden Sie das barrierefreie Zimmer”

Ich wurde leider sehr enttäuscht von diesem Hotel, da man uns ein barrierefreies Zimmer zugewiesen hatte und wir dieses nicht mehr wechseln konnten, da das Hotel anscheinend ausgebucht war. Es war kein Hiltonstandardbett verbaut, sondern ein quietschendes kleineres und im Badezimmer war alles viel zu...

• Devin Alter 14-18
    April 2014

„Preis-Leistung ist sehr gut”

Das Hilton Maidstone ist kein klassisches Hilton Hotel. Wenn man in dieses Hotel reist, sollte man nicht die eigentlichen Erwartungen, wie an ein Hilton-Hotel mitbringen. Der normale Hilton-Kunde würde von diesem Hilton Maidstone leider enttäuscht sein. Das Buffet am Abend ist bei weitem nicht so reichhaltig,...

• Chris Alter 56-60
    August 2013

„Durchschnittlich”

Ein Hotel das von Außen sehr interessant wirkt, innen aber eher durchschnittlich ist. Unser Zimmer war recht dunkel, sowohl von der Einrichtung als auch vom etwas fehlendem Außenlicht. Irgendwie nicht ganz überzeugend aber auch nicht wirklich schlecht ...

• Jutta & Dieter Alter 66-70
    August 2013

„Hatel der Spitzenklasse”

Das Hotel ist einfach Spitzenklasse in allen Belangen.Das Hotel strahlt Gemütlichkeit aus und lädt ein zum Verbleiben.Haben uns sehr wohl gefühlt.Zimmerausstattung von feinsten,ebenfalls die Freundlichkeit vom Personal.Das Essen ist Vielfaltig und sehr gut sowie auch das Frühstücks-Büffett.

• Birgit Alter 51-55
    Juli 2013

„Keine vier Sterne wert.”

Leider gab es Zimmer nur zur belebten Strasse, oder zum Garten in dem bis Nachts Reisegruppen und Kinder waren. Das Bad hätte einen Anstrich oder eine Renovierung vertragen können. Betten und Essen, Frühstück waren sehr gut.Für ein stopover war es gut.

• Maria Alter 46-50
    August 2012

„Zwischen London und Dover”

Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn von London nach Dover. Recht schöne, stilvolle Anlage. Großes Zimmer mit allem erforderlichem. Großer Parkplatz und Gebühr.

• Martin Alter 41-45

„Gutes Hilton”

Ein gutes Hilton Hotel recht Nahe an der Autobahn (den Lärm hört man aber nicht!). Stilvolle Anlage mit schönem Innenhof. Zimmer ok aber nicht großartig, recht dunkel eingerichtet. Frühstück recht teuer.

• Christian Alter 46-50
    August 2012

„Zwischen London und Dover”

Optimal gelegenes, gutes Hotel auf dem Weg von London nach Dover, nicht weit weg von der Autobahn. Schönes, gediegenes Ambiente, gutes Frühstücksbuffet, Gratisparkplätze. Für uns hat alles gepasst!

• Arne Alter 46-50
    April 2012

„Nicht besonders”

Im April waren wir für drei Tage im Hilton in Maidstone (Südengland), da in unserem Stammhotel (Marriott) keine Zimmer mehr verfügbar waren.Das Hotel liegt direkt neben der Ausfahrt der Autobahn, also sehr verkehrsgünstig. Die Autobahn selber haben wir nicht als störend empfunden. Es gibt einen sehr...