Bewertungen für Hilton Longboat Key Beachfront Resort

• Hans Alter 61-65
    März 2013

„Schon wieder ein miserables HILTON. ”

An einem wunderschönen Strand gelegen, auf den ersten Blick faszinierend.Dann aber, ein gleichgültiger, unfreundlicher Empfang an der Reception. Personal witzelte untereinander statt die ankommenden, wartenden Gäste zu bedienen. Ein knapper, unmotivierter Hinweis, wie man sein Zimmer findet. Kein Gepäck-Service.Das...

• Sven Alter 19-25
    Januar 2011

„Werde ich wieder buchen”

Das Hotel liegt direkt zwischen der ruhigen Hauptstraße und dem Meer. Von außen macht es schon einen schönen Eindruck, der sich im inneren bestätigt. Wirklich alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Größe des Hotels ist auch noch sehr schön überschaubar. Der Garten und Poolbereich ist ebenfalls sehr...

• Sigrid Alter 46-50
    September 2010

„Es war so schön. Gerne wieder!”

Kleines Hotel mit nettem Garten mit pool. Direkt am Meer.Frühstück kann zugebucht werden, haben wir aber nicht getestet.Mittags kann gut im pool-Restaurant gegessen werden.Was wir nicht gut fanden bei dem nicht wirklich preiswerten Hotel war die Tatsache, dass 2 Strandstühle und Schirm 15,--$/Tag kosten...

• Andreas Alter 26-30
    August 2010

„Familiäres Badehotel”

Das Hilton Longboat Key ist ein relativ kleines und daher familär wirkendes Hotel direkt am herrlichen Sandstrand. Am Meer konnte man sich auf nicht sehr einladende Liegen legen (allerdings in der prallen Sonne), daher entschieden wir uns für die bequemen mit Sonnenschirm am Pool. Es waren ausreichend...

• Susanne Alter 46-50
    August 2009

„Traumhotel am Golf von Mexiko zw. Naples und Tampa”

Das Hotel ist nicht sehr groß, bietet Apartments und Standardzimmer.Es ist schon etwas älter und ist ein typisches Strandhotel, Sand überall, was SEHR symphatisch ist, so muss es sein.......DIe Zimmer sind sauber, die Restaurants auch.Wir hatten ohne Frühstück gebucht, weil wir Selbstverpfleger (Apartment)...

• Christoph & Mila Alter 36-40
    Mai 2009

„Wunderschönes Long Boat Key und Sarasota”

Das Resort ist relativ klein gehalten, dafür aber sehr sympatisch. Die Anlage ist in einem guten Zustand, die Architektur relativ schlicht. Die Hotelanlage wie auch die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück ist als sehr gut zu bezeichnen, es fehlte an nichts. In dem Hotel waren überwiegend Amerikaner....

• Ralf Alter 51-55
    Dezember 2008

„Traumlage”

ca. 100 Zimmer also relativ kleines Hilton mit Stockwerken. Anlage liegt am Strand. Nichts erschwert den Zugang. Zwar schon etwas älter doch gut geführt. Sauberkeit ist amerikanisch. Überwiegend amerikanische Gäste. Behinderten- und familienfreundlich.

• Anna Alter 41-45
    November 2008

„Mein schönster Urlaub!”

So habe ich mir Urlaub immer vorgestellt, kleines, schönes, nicht zu überbuchtes Hotel. Räumige, saubere Zimmer mit Meeresblick.Relax pur, nicht weiterzuempfehlen an Leute die gerne Trubel um sich haben.Vorüberwiegend Amerikanische Gäste anwesend, Alter over forty.

• Esther Alter 41-45
    August 2008

„Schönes Hotel & tolle Lage & sehr gerne wieder”

Ein hübsches kleines Haus von Hilton, gerade richtig zum entspannen und Badeurlaub zu geniessen.Sehr sauber, nette Handtuchdekorationen von Zimmermädchen. Die Zimmer sind wunderbar geräumig.Absolut familienfreundlich, die Kinder werden mit Sandeimer, Schaufel und diverse Geschenke begrüsst.

• Günter Alter 36-40
    Mai 2008

„Super Hotel mit tollem sauberem Strand”

Sehr sauberes und schönes Hotel, mit Swimming-Pool und Wirlpool. Große Zimmer, schöne Aussicht aufs Meer.