Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Hotel Warwick / Stratford-upon-Avon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Veraltet und nicht besonders gut geführt”

    Leider etwas negativ überrascht worden bei diesem Aufenthalt - kleine Besenkammer erhalten, Zimmerausstattung ist auf dem Stand der 1990er Jahre stehen geblieben, alles scheint etwas lieblos und ungepflegt, die Rezeption war nicht besonders freundlich, und das, obwohl auch nicht grosser Andrang geherrscht...


  • Ben Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gut gelegens, ruhiges Hotel. top Personal”

    Das Hotel befindet sich in ruhiger Umgebung, etwa 500m Fussdistanz von Warwick entfernt. Zum Flughafen Birmingham sind es mit Auto rund 25 Minuten. In der Umgebung hats genügend Restaurants und Pubs. Die Bar im Hotel selbst ist recht gross und im allgemeinen gab es einen top Service sder insbesondere...


  • Joachim Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel liegt am Rande von Warwick an der Autobahnausfahrt. Man hört aber keinen Verkehrslärm. Zum Warwick Castle und nach Stratford-upon-Avon benötigt man aber ein Auto.Die Zimmer sind gross und sauber. Die Einrichtung nicht mehr ganz modern.Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.


  • Jutta Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gute Alternative für Stratford-upon-Avon”

    Das Hotel liegt direkt an der Autobahnausfahrt. Man hört allerdings keinen Verkehrslärm.Nach Warwick ist es nur ein kleines Stück und nach Stratford wenige Kilometer.Das Hotel ist schön, die Zimmer gross.Frühstücksbuffet hat eine grosse Auswahl. Parken war kostenlos.


  • Hagen Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel mit kleinen Abstrichen”

    Der Name des Hotels ist etwas Irreführend: Stratford ist etwa 10 km entfernt, man befindet sich am Autobahnanschluss Warwick. Die Busverbindung zum Bahnhof Stratford ist nicht perfekt, aber vorhanden. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Hotel entspricht nicht dem üblichen Hilton-Standard, man...


  • Christoph Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angemessenes Preis/Leistungsverhältnis”

    Gehobenes Mittelklassehotel mit einer etwas veralteten Einrichtung der Zimmer. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1