Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Hotel Bracknell

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kornelia Alter 61-65
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Rundreisen o.k., aber nicht als Ferienhotel”

    Während einer England-Rundreise haben wir unsere 1 Nacht nach der Ankunft in Heathrow dort verbracht und auch gegessen. Von Kairo her kannten wir das Buffet im Hilton und hatten uns auch auf das dortige Abendessen sehr gefreut, wurden aber total enttäuscht. Es wurde zwar Buffet angeboten, aber die Auswahl...


  • Stefan Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zimmer OK! Lage neben Strasse aber ok”

    Hotel für Eng. sehr ok!Zimmer dunkel aber soweit ganz nett.Strasse sehr laut!Fenster konnte man dadurch nicht offen lassen!Frühstüch- sehr gut!Viel auswahl!!!!


  • Sonja Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kein Hilton-Standard”

    Wir haben im Rahmen einer Busrundreise eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Ordentliches Mittelklassehotel, aber kein Hilton-Standard. Vier Sterne hat es nicht verdient.


  • Rich Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Geschäftsreise nach Bracknell”

    Das Hilton Hotel Bracknell hat ein sehr freundliches Personal. Es liegt günstig für Heathrow wenn man in der Umgebung Termine hat.


  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gutes Hotel”

    Wi hatten ein frisch renoviertes Doppelzimmer - sehr viel Platz, grosse Betten, gut beleuchtet, gute Klimaanlage. Das Bad war schön groß und auch frisch gemacht, alles tip-top Sauber. Schnelles Internet, ausreichend Steckdosen.Das Frühstücksbuffet war super vielfältig, warme und kalte Speissen.Für einen...


  • Denny Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hilton Bracknell”

    Das Hilton Bracknell Hotel liegt im Midddl of Nowhere.....Allerdings liegt es direkt am Ring von London und stellt somit eine gute Ausgangslage für SightSeeing und weitere Touren ins Umland.Die Anreise vom Flughafen Stanstedt war sehr einfach.


  • Timo Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Hilton Hotel - renovierungsbedürftig”

    Das Hotel wurde während einer Geschäftsreise als Ausgangspunkt für Kundenbesuche in London genutzt. Meiner Meinung nach ist es kein 4-Sterne Hotel. Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Zusätzlich ist es total verwinkelt und verbaut. Die Zimmer sind zwar gross, aber nicht einladend....


  • Michael Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Zimmer ohne Komfort”

    Kleines Zimmer ohne Komfort, mangelnde Sauberkeit im Zimmer/Bad, leider sehr abgewohntes Hotel, 4 Sterne sind klar überbewertet!


  • Christoph Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das schlechteste Hilton, das ich je gesehen habe!”

    Ich kann definitiv nur davon abraten, in diesem Hilton in Bracknell zu übernachten. Mich wundert, dass ein solches Haus den Namen "Hilton" tragen darf. In meinem Zimmer gab es Schimmel um den Fensterrahmen. Der Thermostat der Dusche war kaputt (es kam nur heisses Wasser aus der Duscxhe). Dieses wurde...


  • Johannes Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotelname der nicht hält wass er verspricht”

    Von außen ein modernes Hotel, ziemlich groß, die genaue Anzahl der Zimmer kenne ich nicht.Sauber ist es schon, aber die Zimmer sind doch renovierungsbedürftig.Frühstüch incl.Die meisten Gäste waren Geschäftsreisende.