Schlecht

Bewertungen für Hilton Dubai Jumeirah Resort

• Wolfgang Alter 41-45

„Schönes Hotel direkt am Strand”

Familien- bzw. Kataloghotel direkt am Strand mitten in Jumeirah. Grosser Poolbereich und direktem Zugang zum sauberen Strand (Liegen und Handtuch gibts für Hotelgäste gratis). Leider gibts auch hier die typischen "Handtuch-reservierer" am Pool.Grosser (aber doch dann leider zu voller) Frühstücksbereich...

• Swetlana Alter 26-30

„Hammer ”

Ein tolles Hotel. Das Personal ist überall sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir würden sofort wieder in diesem Hotel urlauben. Das Preis-Leistungs-Verhälntis ist top.

• Mirco Alter 51-55

„Sehr gute zentrale Lage mit guter Strandanbindung”

Sehr gute Strandlage, guter Service, eher altes WC, zentral beim The Walk und Dubai Marina gelegen,

• patrick Alter 19-25

„Hammer, Megs freundlich undAufmerksam”

positiv..Essen war mega gut hat alles was es in Eu auch so gibtnegativ..Ramadan nicht essen trinken in der öffentlichkeit

• Dennis Alter 19-25

„Empfehlenswert, top Lage, englischsprachig”

Allgemein sehr nettes Personal. Die Zimmer und die Anlage sehr sauber! Nicht so gut: Das Personal an der Rezeption war leider meist unfreundlich. Weitere Anmerkung: kein deutschsprachiges Personal. Jedoch alles leicht über englisch zu regeln.

• Heinz Alter 51-55

„Wir kommen gerne wieder.”

Bei geschmackvoller Lounge-Musik den Abend im Outdoorbereich eine Shisha rauchen und die tolle Atmosphäre genießen.

• Peter Alter 56-60
    April 2016

„Ideales Strandhotel Urlauberhotel in Dubai / JBR”

Allgemein zum Hotel Hilton Jumeirah Beach Resort / Dubai !Grund zur Wahl diese Hotel'sWir waren nun innerhalb von 2 Jahren fünf mal in den Vereinigenden Arabischen Emiraten ( UAE ), davon vier mal in Abu Dhabi und jetzt 9 Tage in Dubai. Grund: bisher haben wir von Abu Dhabi aus zwei mal einen geführten...

• Romy Alter 56-60
    April 2016

„Würden gerne wiederkommen ein schöner Urlaub”

Essen war super auch die Anlage war toll und die Nähe zum Strand . Das zimmerpersonal war sehr freundlich , es würde jeder Wunsch sofort erfüllt. Die Lage des Hotels war sehr zentral lag direkt an der Shopping Meile

• Karin Alter 46-50
    April 2016

„Weiterempfehlung mit Vorbehalt ”

Als wir nach einem Nachtflug morgens ankamen, hat uns der Receptionist sehr trocken mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht sei und TUI unseren Aufenthalt 4 Tage vor unserer Ankunft storniert hätte. Es gab große Aufregung, und meiner Meinung nach wurde das Problem nicht kundenfreundlich gelöst. Wir hatten...

• Dennis Alter 46-50

„Beste Lage in JBR”

Etwas älteres Hotel, aber die direkte Strandlage und die direkte Nähe zurFUssgängerzone "The Beach" ist super