Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Bristol Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sauberes, schönes Hotel”

    sehr schönes Hotel, gut geeignet für eine Rundreise in Großbritaniengutes Essen, saubere Zimmerkann ich weiterempfehlen!


  • Monika Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Angenehmes Hotel auf unserer Cornwall-Rundreise”

    Auf unserer Reise mit einer Gruppe machten wir im Hilton Bristol Halt. Unser Zimmer lag im ersten Stock, es gab keinen Lift und keine Kofferträger.In unserem Zimmer befanden sich weder Safe noch Minibar noch Bademäntel, wir erfuhren jedoch von anderen Mitreisenden, dass in ihrem Zimmer sehr wohl solche...


  • Stephan Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Empfehlenswertes Hotel in Bristol”

    gehobenes Mittelklassehotel in Bristol mit recht angenehmen Zimmern und bequemen Betten. Der Service ist etwas zurückhaltend. Dafür war aber das Frühstücksbuffet erfreulich.


  • Stefan Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „2014-08 Bristol Hilton”

    Das Hilton Bristol enttäuschte mich sehr, insbesondere das Restaurant. Der Service war mies, das Essen war unterste Qualität und auf Beschwerden wurde noch nicht mal mit einem "Entschuldigung" reagiert.Zimmer war okay.


  • Sascha Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes und modernes Hotel”

    - modernes Hotel- gemütliche Zimmer- schönes Badezimmer- gutes Frühstücksbuffet- freundliches Personal- gute Verkehrsanbindung


  • Keno Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Businesshotel Nähe M4/M5”

    Gutes Hilton in Bradley Stoke, nahe an der M4/M5. Von außen sieht es ziemlich durchschnittlich aus, aber die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.Das Frühstück ist sehr gut, obwohl die Auswahl im kontinentalen Bereich größer sein könnte. Aber man ist ja in England.Einzig das nicht kostenfreie...


  • Wolfgang Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Stadthotel”

    Sehr gutes Stadthotel (für englische Verhältnisse); überwiegend von Geschäftsreisenden genutzt. Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgrundstück. Freundliches Personal. Gute fußläufige Anbindung an die Innenstadt und die Altstadt.


  • Wolfgang Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel ausserhalb Bristol”

    Hotel ausserhalb bristol.daher ruhig.nach bristols stadt nur mit taxi. halbpension bzw. abendbuffet war hervorragend. ein wenig abgewohnt, aber tadelloser service.wlan nur in der lobby


  • Martin Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes hotel im landausstil, gerne wieder”

    nettes Hotel im landhausstil, schon etwas abgewohnt aber sauber und man bemüht sich die anlage in schwung zu halten, schönes angebautes pool um nach einem anstrengenden tag noch relaxen zu können

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1