Schlecht

Bewertungen für Hilton Bonn

• Peter Alter 66-70

„Top-Hotel in schöner Lage”

Das Haus befindet sich direkt an der Rheinpromenade und ist gehläufig auch zur Innenstadt gelegen. Das Hotel hat Hilton-Standard. Im Sommer steht auch der große Innenhof für die Gastronomie zur Verfügung.Sehr angenehm war der sehr niedrige Sommerpreis!

• Lea Alter 19-25

„Hilton Bonn, schöner Aufenthalt”

Das Gebäude ist hell und mit seiner Lage unmitelbar am Rhein bietet es eine tolle Aussicht. Das Hotel ist zentral nahe dem Stadtzentrum und über die A565 gut zu erreichen.

• Wolfgang Alter 56-60

„Ein kleines Stück Zuhause”

Das Zimmer war recht groß. Das Bett vorzüglich, ich habe wunderbar geschlafen. Sehr nettes und kompetentes Personal an der Rezeption. Das Frühstück war ebenfalls sehr umfangreich und es fehlte an nichts. Auch hier war sehr höfliches, nettes und aufmerksames Personal vor Ort. Ärgerlich ist jetzt eine...

• Sven Alter 31-35

„Super Lage mit tollem Blick auf den Rhein”

Sehr schöne Zimmer mit gehobener Ausstattung auf 4-Sterne bzw. 4 Sterne Superior Niveau. Das Fitnessstudio braucht unbedingt eine Erneuerung, die Geräte sind teilweise nicht mehr zeitgemäß. Für einen Preis um die 100 Euro pro Nacht gibt es nichts auszusetzen, die Lage ist fantastisch!

• Iris Alter 41-45

„Perfekt”

Mittelgroßes Haus, in guter Lage direkt am Rhein. Nur 5 Minuten bis zur Innenstadt. Wir waren nun schon zum 5. Mal hier und jedes Mal wird es besser. Wir kommen gerne wieder. Wir waren so begeistert, dass wir bereits für November wieder gebucht haben, um den Weihnachtsmarkt zu besuchen.

• Enno Alter 56-60

„Hilton Bonn am Rheinufer direkt am City-Rand”

Schönes Haus in guter Lage am Rhein und direkt am Rande der City. Freundlicher Service im Restaurant. Zimmer mit Balkon sind nahe der Rheinbrücke bei offenem Fenster etwas laut (Strassenbahn), geschlossen hört man aber nichts!

• Peter Alter 66-70

„Hoher Standard in guter Lage.”

Habe Zimmer (upgrade) in 4. Etage mit kleinem Balkon und Blick zum Rhein : hervorragend!Frühstücksbuffet ist umfangreich und abwechselnd. Sehr nettes Personal. An der Bar während meines dreitägigen Aufenthalts sehr unterschiedliches Personal, mal nicht aufmerksam ( bei Frage nach Nüsschen o.ä. zum Drink...

• Jess Alter 19-25

„Super Service, viele Aufmerksamkeiten”

Elegante Räumlichkeiten, die jedoch nicht kalt wirken. Aufmerksames Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet mit frischen Produkten. Das Hotel überrascht mit unerwarteten Services wie Getränkegutschein, Zimmerauswahl und gratis Snacks für die Montagsanreise.

• Marco Alter 51-55

„Schöne Lage am Rhein”

Das Hotel liegt sehr schön am Rhein, die City ist gut zu Fuss erreichbar, das Frühstück sehr umfabgreich und die Zimmer sind neu renoviert.

• Marcus Alter 36-40

„Tolles Hotel”

Modernes Hotel in unmittelbarer Wassernähe mit extrem zuvorkommendem Empfang und tollem Frühstücksbuffet.