Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
10
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hibiscus Beach Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zum Wiederherkommen”

    Sehr gutes, reichliches, leckeres Essen.Der nächste Sandstrand ist in einer Bucht, ca. 50m neben dem Resort.


  • Anastasia Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super 3 * Sterne Hotel”

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung war sehr gut und alles hygienisch einwandfrei und sauber.Essen und Service sind ausgezeichnet. Das Personal hat unserer Meinung nach 5 Sterne verdient, jeder einzelne ist super nett, hilfsbereit und zuvorkommend gewesen. Kleines Mako: Die...


  • Dirk Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wiederholungstäter”

    Kleine familiäre Hotelanlage mit ca.75 Zimmern mitten in einer grünen Oase. Hotelzimmer sind sehr geräumig auch das Badzimmer ist sehr groß. Wifi ist in der Lobby und im Restaurant sowie Strand kostenlos empfangsbereit. Wir hatten Halbpension, hätten ab 8. Tag Vollpension ,haben wir aber nicht genutzt....


  • Rudi Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „3 Sterne ehrlich verdient!”

    Nettes ruhiges Hotel, gute Küche, freundliches Personal, unser Zimmer war 3-Stern-plus würdig! Zwei schöne Sandstrände, einer (noch) sehr ruhig, der andere öffentlich und sehr belebt. Außerhalb des Hotels gute kleine Restaurants, ein großer Supermarkt und ein immer sehr gut besuchter Park.Die Getränke...


  • Iris Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Amazing Hibiscus”

    Das Hotel ist nicht das aller jüngste und hat an manchen Stellen etwas Patina angesetzt aber unsrer Meinung nach ist es das charmanteste am Platz, , denn durch den vergleichsweise günstigen Preis steigen dort auch einheimische Wochenendurlauber ab, was den Aufenthalt umso interessanter macht. Das Essen,...


  • Michl Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Leider schwer nachgelassen......”

    Älteres 3* Mittelklasse Hotel im Norden Mauritius inmitten sehr gepflegter, tropischer Vegetation, direkt am indischen Ozean. Übernachtung, Halb- und Vollpension, verschiedene Zimmerkategorien, abhängig vom Reiseveanstalter buchbar.Kleiner, gut frequentierter Tauchclub vorhanden. Vorwiegend französisch-,...


  • Britta Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zum Wohlfühlen ohne hohe Erwartungen bitte”

    Kleineres angenehmes Hotel,welches leider schon etwas in die Jahre gekommen ist. Unser zimmer sah im Badezimmerbereich nicht so einladend aus. Das Essen war durchgehend phantastisch,morgens ,wie abends! Die bediensteten waren alle sehr um unser Wohl besorgt ,alle waren ausgesprochen nett und freundlich!Da...


  • Thomas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel aber teuer”

    Ich bin ins Hebiskus Hotel gekommen von einer Rundreise aus Madagaskar um hir Badeurlaub zu haben.Wir sind abens angekommen und haben noch etwas zu essen bekommen. Aber das ist Gomenich sehr lecker für mich zu wenig. Das war jeden Abend so mann konte 2-3 gerichte aussuchen. Große Bier Glas kosten ca....


  • Marc Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Außer der Lage nicht empfelenswert”

    Es gab kein Buffet, sondern nur Menü, was nicht besonders gut war. Achtung für eine defekte oder verlorene Magnetkarte verlangt das Hotel 5.000,- rupi = 120 Euro. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich. Da das Hotel sehr leer war, wurden uns vom Personal alle Wünsche erfüllt. Die Zimmermädchen...


  • Nadja Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes, einfaches Hotel ohne viel Schnickschnack”

    Einfaches gepflegtes Hotel zwischen zwei schönen Strandbuchten. Man hat die Wahl ob man lieber sehr ruhig am linken Strand oder am viel belebteren rechten Strand mit den Einheimischen ist. Die Zimmer sind schön groß und gut eingerichtet. Das Personal war stets bemüht, sehr nett und hilfsbereiter als...