Bewertungen für Hi Hello Hostel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Iris Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überlebenstrainingsurlaub”

    Wir hatten 5 Nächte gebucht.Das Hostel ist eine Wohnung, die in einzelne Zimmer aufgeteilt ist.Trotz der Kälte funktionierte die Heizung nicht. Ab dem 2. Tag gab es kein warmes Wasser mehr.Duschen war bei dem eisigen Wasser nicht möglich.Der Frühstückstisch steht im Flur und war so klein, dass man zu...


  • Marina Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes zusammengetragenes Inventar”

    Der einzige Vorteil dieses Hostels ist die Lage es ist in der nähe vom Vatikan (5 min zu Fuß) und zur Metro (5 min zu Fuß)Aber alles andere ist eher schlecht also ich versuche es mal zu beschreiben:Die Zimmer sind sehr mager ausgestattet was ja für ein Hostel auch vollkommen i. O. ist aber das was dann...

  • 1