Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Het Grootslag Ferienpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein guter Park mit viel Animation für kids”

    Wir haben Basis gebucht und Basis bekommen, es war alles da was man braucht und für die kids ist es super dort.


  • Anna-Lena Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Het grootslag. Unsere Erfahrungen. Haus nr 80”

    Angereist sind wir am 8.8.16.Um drei Uhr könnten wir den Schlüssel für das Haus Nr.80 abholen. Der erste Schock, da ich eine sehr negativ Bewerbung (mit dazugehörigen Fotos) im Vorfeld bezüglich des Hauses gelesen. Sind dann zum Haus gefahren. Erster Eindruck Garten top gepflegt und tolle Gartenmöbel....


  • Torsten Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Völlig veraltet und überteuert!”

    Wir sind gegen 14:30 gut angekommen und wurden auch freundlich an der Rezeption empfangen. Den Schlüssel konnten wir um 15:00 entgegen nehmen. Bungalow: 418Verwahrloster, ungepflegter Zustand vom Bungalow!Unkraut und Dreck vor der Haustür und Terrasse!Toilette nicht gründlich gereinigt!Unangenehmer,...


  • Familie J Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bungalow 300 nie Wieder! ”

    Die Kontaktaufnahme erfolgte mit den Vermietern selber, war auch alles super und wir freuten uns auf den Urlaub! Als wir ankamen waren wir guter Dinge, der Park sah aus wie auf den Bildern. Kaum beim Bungalow angekommen, änderte sich unser Bild! Drinnen amBoden lagen tote Fliegen und es waren Flecken...


  • Miro Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die Lage des Hauses ist absolut entscheidend!”

    Bei einer Bewertung dieses Ferienparks gilt es zu differenzieren. Sicherlich gibt es viele Häuser in dem Park, die wirklich klasse sind. Der Park an sich machte auch einen ganz guten Eindruck. Wir können nur das Haus Nr. 62 bewerten. Und diese Bewertung fällt fatal aus: Wir sind froh, dass wir nur einige...


  • Tina Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schimmel in der Unterkunft ein No Go!”

    Schimmel im Schlafraum, muffiger Gestank in allen Räumen, alles total verdreckt, Herd und Kaffeemaschine eklig verdreckt, Spinnweben und Tierleichen überall. Nach Ankunft 3 Std. geputzt, da Rezeption zwecks Reklamation schon geschlossen hatte. Erholung war kaum möglich. Schlafräume sehr klein, die...


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Urlaub in "Het Grootslag"”

    Obwohl es hier einige, doch sehr negativen, Bewertungen gibt, haben wir uns für "Het Grootslag" entschieden.Wir wurden sehr freundlich empfangen. Man hat uns das nötigste erklärt und eine Mappe mitgegeben. Dann auf zum Bungalow.Wir waren sehr gespannt, was uns erwartet. Doch dann waren wir sehr angenehm...


  • Andreas Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Der Urlaub ”

    Wir bekamen das Haus 134 und waren positiv überrascht über das sehr gut eingerichtete Wohnzimmer. Jedoch waren wir auch überrascht über die sehr engen Zimmer was im Endeffekt aber auch klar ging. An sich war das Haus bis auf wenige Ausnahmen sauber. Im Allgemeinem kann man noch sagen, dass wir sehr nett...


  • Andreas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Bungalow 324 im top Zustand”

    Wir waren eine Woche im Bungalow 324.Der liegt eher am Rande des Parks direkt am Ijsselmeer-Deich auf einem sonnigen GrundstückDer Bungalow war ganz neu renoviert, und bot alles an Ausstattung was man brauchte.Der Park ist sehr kinderfreundlich ausgestattet.Wir werden nächstes Jahr gerne wieder deisen...


  • Friedhelm Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Bungalow 324 im Top Zustand”

    Wir waren eine Woche im Bungalow 324.Der liegt eher am Rande des Parks direkt am Ijsselmeer-Deich auf einem sonnigen GrundstückDer Bungalow war ganz neu renoviert, und bot alles an Ausstattung was man brauchte.Der Park ist sehr kinderfreundlich ausgestattet.Wir werden nächstes Jahr gerne wieder deisen...