Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
135
Sehr gut
55
Angemessen
18
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hesperia Playa Dorada

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael und Ines Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „KampfUmLiegen!Deluxe ist nicht immer Deluxe”

    Die Hotelanlage ist eigentlich ganz gut und hat auch eine gute Lage. Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe gebucht. Die Größe des Zimmers war ok. Jedoch ließ die Sauberkeit für ein DeluxeZimmer zu wünschen übrig. Viel Staub unter dem Schreibtisch, Dann war das Badgewohnheitsbedürftig, man hat dass Gefühl...


  • David Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienfreundliches Hotel, Guter Service”

    Schönes großes Familien freundliches Hotel. Geringer Renovierungsbedarf im Zimmer und im Pool Bereich nötig. Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter im Restaurant und der Bars war einwandfrei.


  • Gudrun Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr erniedrigt worden”

    Tolles Hotel, leider sehr unruhig durch schnellen Wechsel der Gäste. Eine schöne Anlage mit großen Zimmern. Leider getrübt durch unfreundliches Personal und durchschnittliches Essen.


  • Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Superschönes Hotel, wir kommen sehr gerne wieder.”

    Dies ist ein ganz tolles Hotel mit einer schönen Poolanlage, tollem Abendprogramm, schönen Zimmern und einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal.


  • Reiner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub, guter Service. Wellnessbereich top”

    Schöne Lage am "weißen" Strand von Lanzarote. Zwei schöne Poollandschaften. Kurze Wege über die Strandpromenade zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.


  • Julian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Strandhotel in guter Lage zum Ortskern”

    schönes Strandhotel in ruhiger Seitenlage zum Ort Playa Blanca. Große Poollandschaften, weniger als 5 Minuten zu Fuß zum schönen Sandstrand.


  • Dieter Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu empfehlen”

    Parkende Busse mit laufendem Motor waren sehr störend. Zimmer und Service waren in Ordnung. Einige Weingläser würden zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen.


  • Pia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, auf jeden Fall empfehlenswert.”

    Sehr schönes und modernes, mittelgroßes Hotel an der Playa Blanca, das für Groß und Klein etwas zu bieten hat.


  • Gaby Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    Die Geburtstagsüberraschung für meinen Mann auf dem Zimmer hat uns angenehm überrascht. Alle Angestellten überaus freundlich und hilfsbereit. Roomservice zuverlässig und sauber geputzt. Buffet sehr abwechslungsreich, nicht schlecht und eigentlich wie überall sonst. Jeden Abend Livemusik die spätestens...


  • Christine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder!!”

    Wir waren schon oft auf den Kanaren, aber wir haben uns noch nie so wohl gefühlt. Die gesamte Anlage sowie das Hotel ist sehr gepflegt. Das Zimmer bot uns auch zu dritt ausreichend Platz. Den ganzen Tag wurde in der Anlage/Hotel gefegt und geputzt. Die Angestellten waren zu jeder Zeit freundlich und...