Schlecht

Bewertungen für Hesperia Peregrino

• Hildegard Alter 70 +
    Oktober 2015

„Hotel kann man nur empfehlen”

wir haben einen kurzurlaub auf dem jakobsweg gemacht. übernachtet haben wir im hotel " hesperia peregrino". ich kann das hotel nur guten gewissens weiterempfehlen. top zimmer- sehr sauber- schönes bad- etc.jeden tag frische handtücher und laken.klasse frühstück- etwas teuer- dafür aber die zimmerpreise...

• Joachim Alter 61-65
    Juni 2015

„Ideal für eine Städtereise”

Ein Zentralgelegenes und dennoch ruhiges Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut zu erreichen.Allerdings nur begrenzte Parkmöglichkeiten am Hotel

• Rainer Alter 51-55
    Mai 2015

„Ordentliches Businesshotel nahe Zentrum”

Ordentliche Zimmer, Frühstück nach spanischen Verhältnissen (Buffetform), Rühreier leider immer kalt. Oft Reisegruppen bzw. auch Pilger.

• Ute Alter 51-55

„Sehr gut”

Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse , die zum Centrum liegt. Zimmer bei der Reservierung obere Etage zum Pool angeben.Die Zimmer sind ok, whlan vorhanden. Parkplatz kostenlos .Frühstücksbufe für span. Verhältnisse sehr gut.20 min zu Fuß immer Richtung Centrum geradeaus , da ist man in der Altstadt...

• Wolf-Dieter Alter 61-65
    Mai 2015

„Wir kommen noch einmal wieder”

Verkehrsanbindung von den Autobahnen super, zum Airport 15min einmal rechts einmal links und dann 10km geradeaus.Hotel sehr gut , service ausgezeichnet. Konnten unsere Koffer im extra Raum abstellen , da wir erst abends geflogen sind. Parkplätze vor dem Hotel kostenlos. Wlan in allen Zimmern. Frühstück...

• Jörg Alter 61-65
    April 2012

„Leicht renovierungsbedürftiges Hotel”

In die Jahre gekommenes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet.Fußweg in die Altstadt ist recht weit.Service am Check-In war ordentlich, am Frühstücksbuffet eher mäßig.Parkplatz vor dem Hotel.

• Sylvia Alter 31-35
    Juni 2011

„Gutes Stadthotel”

Sauberes, großes Hotel. Zur Gästestruktur können wir nicht viel sagen, da wir das Hotel nur zur Übernachtung genutzt haben. Es waren aber unterschiedliche Nationalitäten unterschiedlichen Alters im Hotel vertreten.Frühstück kann dazugebucht werden.

• Wolf Alter 66-70
    Juni 2009

„Hotel mit Flair”

Eine gute Bleibe 1, 5km von der Altstadt und Kathedrale entfernt.Zimmer freundlich und hell mit schönem Park, Schwimmbecken.Cafeteria und Essensraum stilvoll.Frühstück normal. Abendessen BÜFFET,Personal freundlich. spanisch sprechend.

• Martin Alter 51-55
    Juli 2005

„Fehlende Klimatisierung”

Sehr störend war, dass die Fenster zu einem engen Hinterhof hinausgehen, der zusätzlich "gedeckelt" ist. Da das Zimmer über keine Klimatisierung verfügt, war die feucht-warme Luft kaum auszuhalten. Sehr mager war -wie auch anderen spanischen Hotels- das Essensangebot an Vegetarier. Lobenswert ist das...