Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hesperia Granada

Bewertungen laden...
loading item...

  • Moritz Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Direkt in der Altstadt gelegen”

    Wir waren für eine Nacht dort und waren total begeistert. Das Hotel liegt direkt in der Altstadt, perfekt gelegen um die Stadt aber auch die Alhambra zu erkunden. Falls man einen Mietwagen hat, sollte man die Tiefgarage des Hotel nutzen - sehr empfehlenswert.


  • Peter Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Mittelklassenhotel im Herzen von Granada”

    Wir haben dieses Hotel sehr vorsichtig gebucht. Die offizielle Fotos im Internet sind sehr veraltet und stellen kein aktuelles Bild dar. Umso mehr waren wir bei der Anreise begeistert! Das Hotel ist gut gepflegt und hat eine sehr gemütliche Atmosphäre.


  • Corina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage”

    Das Hotel befindet sich in der Innenstadt in einem schönen alten Gebäude und bietet glücklicherweise Parkplätze in der unter dem Gebäude befindlichen Garage. Das Foyer des Hotel ist wunderschön eingerichtet. Wir hatten ein Superior-Zimmer, welches relativ klein und ziemlich dunkel war. Die Einrichtung...


  • Roland Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel in ruhiger, zentraler Lage”

    Die zentrale Lage macht das Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Erkundungsstreifzüge oder Shoppingtouren in Granada. Trotzdem ist das Hotel sehr ruhig in einer Seitenstrasse gelegen. Die Haupteinkaufsstrassen sind praktisch vor der Hoteltür und der Aufstieg zur Alhambra ist ebenfalls in kurzer Zeit zu...


  • Franz Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel in der Altstadt”

    Zentral in der Altstadt gleich hinter Rathaus und Touristeninfo.Unbedingt an die Anfahranweisung vom Hotel halten. Ansonsten ist es nicht zu finden.Super gutes Frühstück.Schöne große Zimmer mit großem modernem Bad. Leider sehr hell im Zimmer wegen Straßenbeleuchtung.


  • Ursula Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentral gelegen”

    Mitten in der Altstadt gleich hinter Rathaus und Touristeninfo.Unbedingt an die Anfahranweisung vom Hotel halten. Ansonsten ist es nicht zu finden.Super gutes Frühstück.Schöne große Zimmer mit großem modernem Bad. Leider sehr hell im Zimmer wegen Straßenbeleuchtung. Tiefgarage direkt unter dem Hotel...


  • Samson Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Haus inmitten der Altstadt”

    Ein schönes Hotel in mitten der Stadt mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten und jeder Menge Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Die interessanten Orte der Stadt sind alle in Laufenetfernung. Alhambra mit dem Bus, der in unmittelbarer Nähe des Hotels abfährt in ca 10 min erreichbar (Bus Ticket...


  • Siggi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes kleines Hotel im andalusischen Stil”

    Sehr gute Lage in der Innenstadt, nettes Personal, kleine aber saubere Zimmer. Je nach Lage des Zimmers auch schön ruhig.


  • Sofia Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurztripp”

    Gut für einen Kulztripp zur Alhambra, zentral gelegen, etwas laut. Mittlere Qualität , insgesamt ok. Aus unserer Sicht nicht so recht geeignet für einen längeren Aufenthalt oder wenn man Entspannung sucht. Aber das ist für uns Granada eher sowieso nicht. Hier empfehlen wir das Meer, andalusische Atlantikküste....


  • Friedrich Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentral gelegenes Hotel”

    Zimmer mit Ausblick auf die Alhambra nur für Zimmer im obersten Stock, die nur zu Fuß über eine schmale Treppe erreichbar sind;Parkmöglichkeit im Haus