Schlecht

Bewertungen für Hesperia Andorra La Vella

• Karl - Heinz Alter 51-55
    Juli 2015

„Top Lage”

Waren 2 Tage zum Bummel in Andorra. Hotel Zentral , schnell mal die Tüten weg bringen und weiter. Parkhaus etwas eng aber für 18€ OK. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Zimmer groß und uns hat der Lärm der Strasse im 4 Stock nicht gestört. Alles Top Sauber!

• Torsten Alter 36-40
    November 2014

„Modernes, sauberes Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Altstadt. Der Busbahnhof ist mit dem Taxi in 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist in gutem Zustand. Mein Zimmer war echt groß und die Einrichtung war in gutem Zustand. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Rühreier, Spiegeleier usw werden frisch gemacht und...

• Barbara Alter 46-50
    Oktober 2014

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Das Hotel liegt sehr zentral, ganz in der Nähe der wichtigsten Einkaufsstraßen von Andorra la Vella. Hat man allerdings ein Zimmer zur Straße, kann es auch in der Nacht recht laut sein, da die Hauptdurchzugsstraße durch die Stadt beim Hotel vorbeiführt. Ich war mit einer Gruppe unterwegs und einige Mitreisende...

• Ralph Alter 41-45
    Juni 2014

„Fast luxurös, dennoch günstig mitten in Andorra”

Sehr gutes ****-Hotel, für Einkaufstouren in Andorra la Vella sehr gut gelegen. Unser Zimmer war sehr groß, fast luxuriös.

• Gabriel Alter 56-60
    März 2013

„Freundlich”

Sympathisches Hotel, zentral gelegen, mir hat das Essen gut geschmeckt, Freundliche Bedienung und viel Aufmerksamkeit

• Barbara Alter 46-50
    Oktober 2012

„Zentrale Lage, große Zimmer”

Das Hotel liegt sehr zentral. Ganz in der Nähe sind die wichtigsten Einkaufsstraßen von Andorra, das auch Zollfrei-Gebiet ist. Mein Zimmer war sehr groß, mit großem Flachbildschirm, Schreibtisch, Polstersessel und Couchtisch. Außerdem konnte ich alleine ein Doppelzimmer nutzen. Auch das Badezimmer mit...

Hotels in der Nähe von Hesperia Andorra La Vella