Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hesperia Andorra La Vella

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl - Heinz Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Lage”

    Waren 2 Tage zum Bummel in Andorra. Hotel Zentral , schnell mal die Tüten weg bringen und weiter. Parkhaus etwas eng aber für 18€ OK. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Zimmer groß und uns hat der Lärm der Strasse im 4 Stock nicht gestört. Alles Top Sauber!


  • Torsten Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Modernes, sauberes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Altstadt. Der Busbahnhof ist mit dem Taxi in 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist in gutem Zustand. Mein Zimmer war echt groß und die Einrichtung war in gutem Zustand. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Rühreier, Spiegeleier usw werden frisch gemacht und...


  • Barbara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Hotel liegt sehr zentral, ganz in der Nähe der wichtigsten Einkaufsstraßen von Andorra la Vella. Hat man allerdings ein Zimmer zur Straße, kann es auch in der Nacht recht laut sein, da die Hauptdurchzugsstraße durch die Stadt beim Hotel vorbeiführt. Ich war mit einer Gruppe unterwegs und einige Mitreisende...


  • Ralph Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fast luxurös, dennoch günstig mitten in Andorra”

    Sehr gutes ****-Hotel, für Einkaufstouren in Andorra la Vella sehr gut gelegen. Unser Zimmer war sehr groß, fast luxuriös.


  • Gabriel Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich”

    Sympathisches Hotel, zentral gelegen, mir hat das Essen gut geschmeckt, Freundliche Bedienung und viel Aufmerksamkeit


  • Barbara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage, große Zimmer”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Ganz in der Nähe sind die wichtigsten Einkaufsstraßen von Andorra, das auch Zollfrei-Gebiet ist. Mein Zimmer war sehr groß, mit großem Flachbildschirm, Schreibtisch, Polstersessel und Couchtisch. Außerdem konnte ich alleine ein Doppelzimmer nutzen. Auch das Badezimmer mit...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hesperia Andorra La Vella