Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hermitage Seehotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Esther Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfach genüsslich”

    Hat alles gepasst - tolles Hotel mit allem, was Freude macht. Schönes Zimmer, aufmerksam und freundlich, tolle Ambiance, sehr gutes Essen


  • Thomas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ideales Hotel für Städtereise und Seminare”

    Sehr schönes Hotel mit direkter Lage am Vierwaldstädter See mit sehr schönem Ambiente, sehr guter Küche und sehr freundlichem Personal.


  • Manuela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschöne Lage!”

    Absolut tolle Lage, schones Hotel, elegant, modern. Der Service war für ehrr langsam aber freundlich.


  • Thomas Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes gehobenes Hotel mit sehr gutem Restaurant”

    Meine Frau und ich haben uns nach ein paar Minuten Recherche für das Hermitage als Unterkunft in Luzern Stadt entschieden. Da wir mit dem Automobil reisten, war es uns Schnuppe, dass es nicht zentral in der Stadt gelegen war. Parkplätze hatte es verteilt auf zwei Plätzen mehr als genug. Wir hatten das...


  • Bernd Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Jahreswechsel 2015/2016”

    Wir haben nun schon den dritten Jahreswechsel in diesem Hotel begangen und sind nach wie vor begeistert. Die Ausrichtung der Feier ist sehr gut organisiert, feierlich aber dennoch absolut zwanglos. Und dies in einem sehr guten und angenehmen Ambiente. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.


  • Harro Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Großaritger Blick auf Luzern und See”

    Sehr schöne Lage mit Blick auf Vierwaldstätter See und die Stadt. Etwas außerhalb gelegen aber ein Bus, mit dem man 15 Minuten bis in die Innenstadt fährt, hält direkt vor dem Haus. Sehr geräumiges Zimmer mit Seeblick, tolles Frühstück.


  • Hans-Jörg Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ausgezeichnetes Hotel mit exzellenter Lage”

    Im Neubau sehr schöne geräumiges Zimmer, ebenso geräumiges modernes Bad, alles sehr sauber. Leider hing eine der Übergardinen (rechts) nicht vollständig in der Deckenschiene, was einen etwas unordentlichen Eindruck machte, insbesondere abends/nachts, wenn die Gardinen zugezogen waren (wurde während meines...


  • Horst Claus Heinrich Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit bestem Service und guter Lage”

    Wunderbarer Aufenthalt und überdurchschnittlichem freundlichen Personal. Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut. Leider kein Pool vorhanden.


  • Theo Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „toller Blick”

    Chices Hotel mit toller Lage am Vierwaldstätter See, sehr guter Service, exzellente Küche, direkt am See mit großen modern Zimmetn


  • Melissa Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhaft!”

    Wunderschönes Hotel direkt am Vierwaldstättersee. Ruhig gelegen, alle Zimmer mit Seesicht. Alles top von Zimmer, Austattung hin zum Service und Essen. Super Frühstücksbuffet. Einziger Wehrmutstropfen: Für Personen im Rollstuhl ist der Zugang zur Liegewiese/Bad sehr umständlich und nicht alleine zu bewältigen....