Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Heritance Hotel Tea Factory

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel in Top Lage”

    Das Hotel war eine Station auf unserer einwöchigen Sri Lanka Rundreise.Wir waren nur eine bzw. zwei Nächte dort.Hierbei haben wir nur übernachtet und gegessen und sind dann wieder weiter.Erweiterte Angebote des Hotels (Pool, Spa, Fitness, Shopping, Unterhaltung, etc.) haben wir nicht genutzt und sind...


  • Elmira Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klasse Hotel in 1a Lage”

    Das Hotel war eine Station auf unserer einwöchigen Sri Lanka Rundreise.Wir waren nur eine bzw. zwei Nächte dort.Hierbei haben wir nur übernachtet und gegessen und sind dann wieder weiter.Erweiterte Angebote des Hotels (Pool, Spa, Fitness, Shopping, Unterhaltung, etc.) haben wir nicht genutzt und sind...


  • Charlotte Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kolonialhotel im Hochland”

    Das Hotel ist durchdrungen vom Flair der Kolonialzeit bis ins kleinste Detail. Wir waren rundum begeistert und sehr traurig, dass wir am nächsten Morgen schon um 5.00 Uhr wieder aufbrechen mussten.


  • Peter Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Stilvolles Wohnen in ehemaliger Teefabrik”

    Das Hotel sieht von außen wirklich genau so aus, wie die vielen Teefabriken in der Nähe: Die großen Sprossenfenster in mehreren Etagen, in denen der Tee fermentiert und getrocknet wird. Innen ist hier aber ein sehr besonderes Hotel entstanden: Die alten Maschinen und die Stahlkonstruktion sind noch erhalten,...


  • Eirini Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Stylisch mit Mankos und zu weit außerhalb”

    Stylisches Hotel umgebaute Teefabrik. Abends meist im Nebel.Leider ist die Lage sehr abseits und daher würde ich dort nicht mehr übernachten. Der lange Anfahrtsweg zu Horton Planes (sehr zu empfehlen) und in die (uninteressante) Stadt kostet viel Zeit und Nerven.Zimmer liebevoll gestaltet, aber klein...


  • Harald Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöne Lage aber überteuert für die Qualität”

    Tolle, wenngleich auch sehr abgelegene Lage. Vom Gebäude her (alte Teefabrik) sehr schön restauriert und anzusehen. Zimmer allerdings von der Ausstattung her schon in die Jahre gekommen und für die Ausstattung bzw. Qualität einfach überteuert. Restaurant durch viele Reisegruppen ohne Atmosphäre und laut....


  • Gabriele Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel”

    Dieses traditionsreiche Hotel (war früher eine Teeplantage) wurde mit sehr vielen Awards ausgezeichnet und wir wurden durch die vielen Requisiten, in die damalige Zeit zurückversetzt. Vom Personal können wir nur das Beste sagen. Alle waren zuvorkommend und freundlich, sogar beim checkout um 06:00 Uhr...


  • Ute Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nur die Aussicht kann punkten...”

    Das einzig richtig schöne bei diesem Hotel ist die Aussicht.......!Enttäuschend sind die Zimmer, sehr klein und schon ziemlich abgewohnt.Die Ruhe im Zimmer ist extrem vom Zimmernachbar abhängig, da das Hotel ist sehr hellhörig ist.Der Service des Hotels ist eher "nüchtern und kalt".Wartezeiten bei Bestellungen...


  • Doris Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Rundreise Sri Lanka”

    Tolles Hotel in SuperlageZimmer sauber, Badezimmer top - Dusche in Badewanne - Achtung Treppe Abendessen und Frühstück - alles top - ausgezeichnet


  • Irene Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Exclusives Hotel mitten in Teeplantagen”

    Sehr schönes Hotel, allerdings sehr abseits. Schöne Zimmer mit herrlichem Ausblick in die Natur. Interessante Einrichtung, gute Küche, angenehme Musikbegleitung zum Abendessen. Freundliches Personal.