Bewertungen für Hengfeng Haiyue International Hotel

• Sarah Alter 19-25
    April 2014

„Sehr schönes Hotel, top Preis-/Leistunsverhältnis”

schönes, sauberes Hotel mit tollen Zimmern und Bad Wifi war auf meinem Zimmer problemlos verwendbarschöne Lobby, große Auswahl beim Frühstück

• Wolfgang Alter 36-40
    Juli 2013

„Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende.”

Das Hotel ist Sauber und das Ambiente sehr gut. Die Zimmer sind schön eingerichten haben aber teilweise keinen Blick nach draußen sonder nach innen in große Atrien. Da das Hotel nur zum Schlafen genutzt wurde störte es mich nicht weiter. Das Hotel befindet sich in/an einem Einkaufszentrum.

• Uwe Alter 36-40
    September 2011

„Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende”

Besonders der executive Level ist für Geschäftsreisende sehr empfehlenswert. Beim letzten Aufenthalt war ein Stockwerk wegen Umbauarbeiten gesperrt und wir konnten nicht die gebuchten 2 Einzelzimmer bekommen. Als Entschädigung bekamen wir eine Suite - ohne Aufpreis. Mit 2 großen Schlafzimmern, 3 Badezimmern...

• Daniel Alter 36-40
    Mai 2010

„Internationales Hotel, empfehlenswert.”

War dort für eine Woche. Das Personal spricht halbwegs Englisch und ist sehr freundlich. Das Zimmer ist ausreichend Groß, schönes Bad, sehr sauber. Habe im Hotel nur das Frühstücksangebot genutzt. Dies ist gut, man findet auch Europäisches Essen, wie auch Chinesische Spezialitäten.Kostenfreier Internetzugang...