Schlecht

Bewertungen für Heliopark Hotels & Alpentherme Leukerbad

• Catalin Alter 51-55

„Seit 30 Jahre nichts mehr gemacht, alles abgenutzt ”

Alles abgenutzt, Fließen im Bad mit Löchern, Frühstück schlechter als vor einem Jahr. Stimmung war schlecht, keine Freizeit Angebote

• Marina Alter 46-50

„Kurzaufenthalt”

Der Aufenthalt war prima, alles im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Erwas enttäuschend war das Restaurant Sacré Bon. Der Service und das Preis-Leistungsverhältnis haben beim Nachtessen für uns nicht gestimmt. Würden wir nächstes Mal extern essen gehen. Das Feühstucksbuffet im Haus hat uns aber begeistert....

• M Alter 51-55
    April 2016

„Schön für ein Wander-/Badewochenende”

Leukerbad an sich ist schon sehr sehenswert. Das Hotel - wir waren im Nebengebäude Hotel de France untergebracht - wird von sehr zuvorkommendem und freundlichem Personal geprägt. Dazu der direkte Anschluss an die Alpentherme und das eigene Thermalbad, das passt gut. Die Speisekarte im Restaurant kann...

• Meier Alter 46-50

„Kurzurlaub”

Angenehme Athmosphäre. Gut gelegen, öffentliche Anreise möglich. Zugang zum Bad optimal. Freundliches Personal. Freundliche Bedienung.

• Erika Alter 51-55

„Das Frühstück ist nicht mehr das was es einmal war”

es gibt nicht mehr das gleiche Angebot wie unter der Leitung vom Lindner Hotel,,Obst und Gemüse waren nicht frisch,Obst hatte Zwiebelgeschmack ,es gab nicht mehr das Angebot von frisch gepressten Säften

• Willy Alter 51-55

„Kommen wider, ist empfehlenswert.”

Waren im Hotel de France. Das Zimmer ist gross genug für unsere Bedürfnisse und ein schönes Bad/WC. Der unterirdische Gang zum Maison Blanche und der Alpentherm perfekt. Freundliches Personal.

• Jürgen K. Alter 41-45

„Prima”

es gab nur 2 Positionen auf der Rechnung, die reklamiert werden mussten. Das kann besser werden. Sonst ist alles so gut wie früher bei Lindner

• Johann Alter 41-45

„Winter- und Wellnes-Urlaub”

Das Hotel hat sich - gegenüber früher - leicht verbessert. Wir haben uns wohl gefühlt; so wie in den letzten 15 Jahren. Unser Wunsch wäre, dass das Bad renoviert wird.

• Laszlo Alter 66-70

„Gut”

Zustand die Zimmern sind etwas veraltet.Einrichtung sollte erneuert werden. Möbel,Teppich, unsw. sind abgenützt.Bitte die zimmern renovieren.

Februar 2016

„Empfehlenswert”

Wie schon beschrieben handelt es sich hier um einen Komplex, der unterirdisch auch mit den Thermen verbunden ist.

Hotels in der Nähe von Heliopark Hotels & Alpentherme Leukerbad