Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

30
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.1 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Helenesee Bungalows Fuchs

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kuno Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Schlimmer geht's doch immer !!!!"”

    Unsere Eindrücke sind taufrisch, denn wir waren erst am 01.08.16 dort. Wer noch nie schlechte Erfahrungen gesammelt hat, der sollte umgehend einen Bungalow bei Hr. F. buchen. Es war das Schlimmste was uns je auf einer Urlaubsreise widerfahren ist und dabei wir waren nicht mal 1 Stunde dort. Nach erfolgter...


  • Barbara Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder Fuchs!”

    Der Zeltplatz am Helene See ist wunderschön gelege,nur schade,dass die Bungalows in den Händen der Fam Fuchs sind.Man kann nicht nur das Geld einstecken und sich ein schönes Leben machen,man muß auch investieren. Die Bungalows sind total heruntergekommen und verdreckt.Ostalgie in allen Ehren,aber sauber...


  • Saraj Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhafter Urlaub”

    Sehr schöner Bungalow, wundervoller See und die Betreiber vom F. sind Zucker, ich komme auf jedenfalls so schelnell wie möglich zurück. An dieser stelle sag ich noch mal danke für die wunderschöne Zeit .


  • Kerstin Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller Urlaub, jederzeit wieder gerne”

    Meine Tochter und ich haben das erste Mal am Helenesee Urlaub gemacht. Schon der Erstkontakt mit Herrn F. am Telefon war sehr freundlich und hilfreich.Leider stand und am Anreisetag das Helenetaxi nicht zur Verfügung, so dass wir unsere Koffer selbst von der Bushaltestelle zur Rezeption bringen mussten,...


  • Herbert Alter 70 +
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bungalow 350”

    Bei Ankunft begrüßten uns quietschende Türen, mit Butter eingefettet und ruhe im Schiff.Das Stubenfenster ging nur mit druck zu öffnen, der Fenstergriff war locker die 2 Schrauben guckten 16 mm aus dem Griff. Die Dusche kann nur von sportlichen Urlaubern genutzt werden. Denn sie ist genau in der Höhe...


  • Mirko Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfacher Bungalow , sehr schön gelegen”

    Bungalows stammen aus DDR-Zeiten . Sind aber völlig ausreichend und von innen renoviert. Anlage ist sehr schön im Kiefernwald gelegen.


  • Andre Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht Empfehlenswert!!Reiner Betrug!!”

    Wir möchten gerne unseren Urlaubsaufenthalt schildern. Wir sind eine vierköpfige Familie die sich das ganze Jahr auf den Sommerurlaub gefreut hat und dementsprechend auch gespart hat auf diesen Urlaub.Wir waren vor drei Jahren am Helenesee in Frankfurt/0der und da es dort so schön war, wollten wir natürlich...


  • Erika Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Vorsicht bei Buchungen bei Familie Fuchs ”

    Das war unser schlimmste Woche am Helenesee bei Familie Fuchs gebucht nie wieder wir hätten uns die Bewertungen vorher durch Lesen sollen dann währen wir nicht auf diese miese Bungalow Vermietung reingefallen wir können nur jeden davon Abraten bei Familie Fuchs zu Buchen kein Service mussten um 20 Uhr...


  • Annett Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Urlaub wie zu DDR Zeiten und Nie wieder Fuchs!!!”

    Die Lage des Bungalows und der Strand waren das einzig angenehme an diesem Urlaub. Der Bungalow war als wir ankamen verdreckt, es wimmelte vor Spinnweben und Staub. In der Dusche befanden sich noch die Haare vom Vorgänger. Wir wären am liebsten wieder Heim gefahren, doch nun war es einmal Bezahlt und...


  • Claudia Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schlimmer gehts nicht!”

    Die einzige wirklich gute Erinnerung an diesen Urlaub wird das tolle Wetter und der See selbst bleiben. Eine Buchung dieser Bungalows wird unbedingt abgeraten. Die Küche war für eine Familie, die nicht immer in eine Gaststätte gehen kann und demzufolge kochen muss, absolut mies ausgestattet. Da die Fenster...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Helenesee Bungalows Fuchs