Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
141
Sehr gut
103
Angemessen
27
Schlecht
10
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Heide Park Resort Holiday Camp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Aufenthalt ohne Wohlfühlfaktor...”

    Die Holzhütten waren eher spartanisch eingerichtet, aber im prinzip ausreichend für einen Kurztrip. Im großen und ganzen auch ordentlich, aber viel zu Hellhörig. Der einzige Vorteil war dass man sich den Wecker sparen konnte. Die Waschräume waren soweit OK, aber von einem ordentlichen Waschraum weit...


  • Flo Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Aufenthalt”

    Der Waschraum war auch Abends immer ordentlich und sauber.Das Frühstück war für das Verhältnisse übig und ausreichend.


  • Sven Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Aufenthalt im VW Bulli-Camp”

    Wir hatten das Angebot "Kultig knacken im Bulli Camp" gebucht und waren total begeistert, wie entspannt und unkompliziert man einen Kurztrip gestalten kann! Im Bulli Camp kamen wir bereits um 9:30 an und obwohl erst ab 16:00 Check in ist konnten wir schon in unseren Bulli, somit blieb uns das Warten...


  • Stefani Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis Leistung war perfekt”

    Für einen kurzen Aufenthalt in einen Frizeitpark perfektes Preis Leistung Verhältniss.Hütten waren einfach aber völlig ausreichend und sauber. Ein Lob am das Personal im Park und im Hotelgelände. Kompetent und Freundlich.


  • Werner Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für den zweitägigen Besuch im Heide-Park”

    Erst einmal vorweg, entäuscht waren wir überhaupt nicht.Das Zimmer im Blockhaus mit den 2 Etagenbetten war gemütlich und völlig ausreichend für die Übernachtung. Es hat uns auch nicht gestört, dass die Toiletten und Waschräume ausserhalb waren. Wir brauchten hierzu auch nicht bis zum Eingangsbereich...


  • Frank Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr einfach, dafür zu teuer”

    Bitte nicht! Die Häuser sind bessere Hundehütten ohne Wasseranschluss oder TV. Toiletten und erst recht Waschräume ewig weit entfernt. Außerdem sind die Häuser sehr hellhörig.Das All You Can Eat ist so einfach, wie es eben geht und hat den Charme von Kantinenessen. Wirkt auch nicht immer sauber. Frühstück...


  • Kate Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer furchtbar- man hört jedes Wort von nebenan”

    Der Park ist super, das Essen in Ordnung, die Zimmer auf den ersten Blick auch ganz nett. Wenn man dann jedoch in einer Holzhütte nur durch eine zwischentür von einer Reisegruppe an Kindern getrennt ist von denen man jedes Wort hört als wären sie im Zimmer ist das absolut unerholsam!


  • Finn Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „An sich eine schöne Idee, aber Zimmer - Schlecht”

    Reinigung muss verbessert werden. Sehr viel Staub in den Holzhütten. Essen ist in Ordnung Getränke frisch und kalt alle sehr freundlich. An sich ist das Holidaycamp eine gute Sache allerdings komme ich mir eher vor wie in einer Jugendherberge als in einem "karibischen Style" . Betten sind sehr hart....


  • Janet Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „super Lage für den Heidepark, sehr gutes Essen!!!”

    Ich und mein Sohn fanden die Unterkunft, gut...fast besser als erwartet. Die Zimmer, Duschen, Toiletten waren sehr sauber. Das Essen wirklich frisch mit viel Auswahl. Das einzige was wirklich furchtbar ist, die Hellhörigkeit der Zimmer. Das Personal, war immer sehr freundlich und hilfsbereit!


  • Sandra Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eher nicht nochmal ”

    Im grossen und ganzen waren wir zufrieden... Der Park war eigentlich super allerings nichts für kleinere unsere Sohn konnte mit vielem nicht fahren weil er ein paar cm zu klein war so sind wir meist mottags wieder ins Camp und haben uns dort dann sehr gelangweilt... Zum Camp dort waren alle sehr freundlich...