Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
3
Angemessen
9
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für HD Bungalows Parque Cristobal Tenerife

Bewertungen laden...
loading item...

  • Conny Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder.”

    Das Hotel ist eine weitläufige Bungalowanlage, sehr gepflegt und sauber. Wird zumeist von Engländern und Holländern mit Kindern frequentiert, wenig deutsche Urlauber. Man kann dieses Hotel mit nur Frühstück, über Halbpension, bis AI buchen. Die Bungalows sind alle mit einer Küche ausgestattet. Frühstücksbuffet...


  • Robert Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Bungalows auf schöner Insel !”

    Ein Bungalowhotel direkt zenral in Playa del Americas gelegen. Der Transfer zum Flughafen dauert nur etwa 20 Minuten. Zu unserer Urlaubszeit waren etwa 70 Prozent englischsprachige Gäste anwesend ,was uns aber nicht weiter störte. Man sollte allerdings etwas lärmresistent sein ,da sich auch viele Kleinstkinder...


  • Michaela Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alptraum ”

    Nicht zu emphehlen.Angekommen an der Rezeption ging es schon los ich hatte bei der Buchung darum gebeten das die beiden Bungalows nebeneinander sein sollen da unsere kinder beide 13 Jahre ja alleine in einem Bungalow waren.Dieses war schon beim ankommen das erste was micht geklappt hat.Desweitern durften...


  • Wolfgang Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu teuer ”

    Liegen am Pool waren grundsätzlich alle reserviert; Essen sehr "englisch", wenig Abwechslung und wenig Auswahl für Vegetarier; Service schnell und sehr freundlich; Pool-Rutsche war Highlight für 8-jährigen Sohn; Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht


  • Lothar aus Chemnitz Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub mit Enkel - sehr gut”

    Jederzeit ansprechbares Personal von der Rezeption bis zum Service. Gepflegte Anlage, sauberer Bungalow mit familienfreundlichen Zuschnitt.Das Essen war abwechslungsreich mit Themenabenden auch für AI-Urlauber kostenfrei. Saubere und sichere Poolanlagen, Kurzer Weg zu guten Stränden. Empfehle ca. 10...


  • Elke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super Ferien”

    Super Anlage in einer guten Lage. Das nette Personal sorgt dafür das man sich rundum wohl fühlt. Das Essen schmeckt sehr gut und ist abwechslungsreich. Super für Familien.


  • Kathrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein toller Urlaub, jederzeit wieder”

    Das Hotel liegt zentral, aber trotzdem ruhig. Der renovierte Barbereich ist gut gelungen. Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Das Personal ist durchweg in allen Bereichen sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht.


  • Alexander Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Viel Geld bezahlt für ein nicht so tolles Hotel !!”

    Negativ : -Der fehlende Service beim Essen, - Nur einen Getränkestand / Bar in der Anlage am Hauptpool - Sauberkeit des Pollbereiches und des Wassers ( von Haaren bis Fäkalien ( diese wurden allerdings Zeitnah entfernt ) und Dreck im Pool ) ...


  • Frank Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein gelungener Urlaub!”

    Das Servicepersonal ist absolut kinderfreundlich, macht Späße mit den Kleinen und zeigt viel Verständnis. Das Kinderbetreuungsteam ist motiviert und engagiert. Das Essen ist in Ordnung, leider zu oft "britisch-lastig". Die Reiniugungskräfte machen gute Arbeit. Die Anlage ist in die Jahre gekommen, aber...


  • Klaus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub mitten in England ääähhhh Tenneriffa”

    Das Essen ist sehr gut. Die Bungalows sind auch relativ gut und in unserem Fall sehr sauber. Das Personal war immer freundlich. Wir hatten auch noch zwei Tage Baustellenlärm der teilweise unerträglich war. Aber die Terasse ist jetzt endlich fertig.