Schlecht

Bewertungen für Hcc Lugano

• Hanesco Alter 46-50

„Durchschnittlich”

Sauber und ordentlich. Aber Frühstücksbuffet war enttäuschend. Wenig Auswahl, leere Platten wurden nicht aufgefüllt, 9.20 uhr war das Buffet fast leergeräumt.

• Nahit Alter 26-30

„Klein, fein und sehr sauber!”

Sehr sehr sauber! Super freundlich und zentral gelegen! Frühstück klein und süß alles was man braucht! Gerne wieder

• Heike Alter 51-55

„Gutes Stadthotel”

Gutes Hotel mit sehr freundlichen Personal, in der Nähe des P. de Espanya gelegen. Ein ruhiges Stadthotel, mit einem Frühstücksraum und einer kleinen Terrasse, die leider nur für das Frühstück geöffnet war. In der Lobby ist noch eine kleine Bar.

• Stephan Alter 51-55

„Das Hotel war in Ordnung und erfüllte seinen Zweck”

Alles war sehr komfortabel und zweckmäßig. Beim Frühstück gab es nur eine Kaffeeart aus der Kanne und nur eine Sorte Käse, und zwar nur weitgehend geschmacklosen Schnittkäse, den ich ùblicherweise als "Jugendherbergskäse" bezeichne.

• Helmut Alter 46-50

„gutes Mittelklassehotel zu einem fairen Preis”

das HCC Lugano ist ein gutes Mittelklassehotel, nicht mehr aber auch nicht weniger- es gab hier keine persönlichen Highlights, aber auch keine Enttäuschungen unsererseits

• Horst Alter 70 +
    Februar 2016

„Hotel und Verkehrsanbindung gut”

Das Hotel kann vom Flughafen mit öffentlichen Bussen bis zur Endhaltestelle erreicht werden.mehrere U-Bahn Linien stehen in ca. 150 Meter zur Verfügung.Man kann aber auch zu Fuß zum Hafen,bzw.zu der Flaniermeile Les Rambles laufen.Zimmer nach hinten zum Hof waren ruhig.Mehrere Restaurants umliegend standen...

• Anita Alter 46-50
    August 2015

„SUPER 3 Sterne Hotel !”

Wir haben schon schlechtere 4 Sterne Hotels erlebt. Hier war alles perfekt. Alles sauber, das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück ist auch schwer in Ordnung. Und die Lage von diesem Hotel begeistert uns auch. Direkte Linie zum Flughafen, zum Strand und die U Bahn Haltestelle war auch nur wenige...

• Nat Alter 31-35
    August 2015

„Gutes stadthotel ”

Zentral, aber im 1. Stock hört man den Zug unter dem Gebäude fahren.recht hellhörig insgesamt. Wir hatten durch Zufall ein behindertengerechtes Zimmer, das größer War als die Standard zimmer.Beim Frühstück kann rührei u.ä. gratis bestellt werden.

• Ramona Alter 56-60
    Juli 2015

„Super Hotel für eine Städtereise”

Das Hotel liegt sehr zentral und ist super vom Flughafen mit dem Bus 46 (T10-Karte) zu erreichen.Wir wurden sehr nett empfangen und mit einem Glas Sekt begrüßt. Das Zimme war super, neu, sauber , Klimaanlage hat toll funktioniert, wir hatten keine Beanstandungen.

• Herbert Alter 66-70
    Juli 2015

„Ideal gelegenes Hotel für einen Städtetrip”

Das Hotel liegt ca.. 200 m vom Placa Espanya entfernt und der Bus 46 zum Flughafen ca. 150 m. Der Empfang sehr freundlich, das Frühstück (sehr ordentlich angerichtet) ist gut und ausreichend. Unser Zimmer war klein, dunkel, aber sauber (roch aber nach Putzmittel), die Klimaanlage funktionierte prima....