Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus zur Wasserkuppe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel im Herzen der Rhön”

    Ein sehr sauberes Hotel mit freundlichen Gastgebern.Das Frühstücksbuffet war reichlich und ganz besonders lecker war die selbstgemachter Marmelade. Viele Badezimmer in Hotels haben keine Ablage, hier ist sie ausreichend groß!Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen,


  • Jörg Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Kurzurlaub”

    Zimmer ruhig und sauber. Sehr nette Umsorgung durch die Hotelinhaber.Das Essen ist der Oberhammer, wer sich verwöhnen lassen möchte, der muss dort essen gehen.Familie R. Cottbus


  • Lars Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Modellflugverein sagt Danke”

    Wie jedes Jahr fahren wir an die Kuppe zum Modellfliegen und kehren anschließend zum Abendessen und Schlafen ins Haus zur Wasserkuppe.Wie immer sind wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.


  • Kathi Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder in diesem Hotel”

    Keine richtige Begrüßung zu Anfang, das Haus sieht von vorne noch am besten aus. Der Hof bzw Garten ist ungepflegt und ungemütlich. Man schaut die ganze Zeit auf die zugemüllte Garage. Der Gastraum innen ist schön gemacht, doch leider teilweise dreckig und schmuddelig. Insgesamt würde ein bisschen mehr...


  • Ulla Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholung pur”

    Wir, eine Gruppe von fünf Frauen die gern wandern, haben uns im Haus zur Wasserkuppe in jeder Hinsicht sehr wohl gefühlt. Wir haben in freundlich eingerichteten, sauberen Zimmern gewohnt und in gemütlicher und familiärer Atmosphäre in den Gasträumen oder im Biergarten riesige und sehr gut schmeckende...


  • Horst Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gerne wieder”

    Wir hatten das Silvesterarrangement gebucht und waren mit der Halbpension und Betreuung sehr zufrieden. Wanderroutentips konnten direkt im Hotel erhalten werden und auch ein Abholeservice bei grossen Toren wurde angeboten. Bei sehr kalten Temperaturen sind die Leistungen der Heizkörper für die grossen...


  • Corinna Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel für Ausflüge in die Rhön”

    Wir waren ganz zufrieden mit dem Hotel. Das Frühstück hätte ich mir im vorderen Bereich gewünscht da es sehr gemütlich ist. Ein wenig mehr Vielfalt wäre schön aber nicht zwingend notwendig.


  • Anne Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Jederzeit wieder”

    Wir waren im Sommer 2014 und Jahreswechsel 14/15 in diesem Hotel. Das Preis- Leistungsverhältnis passt!Die angebotenen Speisen (Fühstück/Abendbrot) waren voll zu unserer Zufriedenheit. Auch die Freundlichkeitdes Personals war mehr als gut. Vom Chef wurden uns tolle Wandertouren empfohlen und auch einen...


  • Matthias Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Wanderdomizil!”

    Das Haus liegt inmitten von TOP Wanderrouten, daher ein idealer Ausgangspunkt auch für Wandergruppen. Sehr hilfreiche Informationen zu Wanderungen etc. von Thomas & Kerstin erhalten, man wird sogar kostenlos von Wandertouren abgeholt. Waren jetzt schon das 2. Mal hier und werden sicherlich gerne wieder...


  • Ueli Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundlich und empfehlenswert”

    Das Haus zur Wasserkuppe können wir uneingeschränkt empfehlen. Wir waren zwar nur eine Nacht dort, aber würden gerne mal für längere Zeit vorbeikommen.