Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus zur Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Das Hotel hat ein nettes Äußere und große Zimmer. Man fühlt sich von der ersten Sekunde Willkommen von der Familie die das Hotel betreibt. Man kann draußen sitzen rustikale Bänke. Für Wandere und Motorradfreunde zu empfehlen.


  • Piet & Lies Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder ein schöner Urlaub im Haus zur Sonne”

    Wir sind schon zu 5ten mal Gast im Haus zur Sonne. Wir schätzen die Gemütlichkeit und den persönlichen Kontakt mit allen Leuten und Mitarbeitern des Hotels.


  • Maria Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „3 Schöne Tage im Sauerland. Wir kommen gerne wiede”

    Das Haus ist zwar etwas älter, dafür aber in einem gepflegtem Sauberen Zustand. Unser Zimmer war schön groß, das Bad ausreichend. Es gab sehr leckeres Essen vom Buffet, was Im Rahmen der Halbpension angeboten wurde. Das Frühstück war einfach, aber gut. Wir hatten eine eine 3 Tages Pauschale inkl. Halbpension...


  • Carina Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nebenkosten viel zu hoch!”

    Hotel ist sauber aber die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, besonders das Bad. Die Zimmer haben aber eine sehr schöne Größe. Was uns an diesem Hotel extrem gestört hat, sind die überteuerten Nebenkosten. Diese stehen in keinem Verhältnis zu den Leistungen. Das Frühstück hat hier 9,90 € pro Person...


  • Petra Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Wochenende”

    Wir können das Hotel nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Das Zimmer war hell, sauber, ordentlich und mit den wichtigsten Sachen wie Fön und Fernseher ausgestattet. Die Familie hat uns liebevoll aufgenommen und uns Tipps gegeben für Unternehmungen.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist für...


  • Fred Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wander und Motorradhotel enttäuscht”

    In die Jahre gekommenes Hotel im 80er Flair, da war whrscheinlich auch die letzte Renovierung.Die Badezimmer sind klein und runtergewohnt, einige Zimmer mit defekten Einrichtungen im Bad (Toilettenspülun, Duschwand etc). im Zimmertrckt riecht es bis in die oberste Etage nach Küchendunst, wenn gekocht...


  • Magnus Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen kurzen Aufenthalt sehr angenehm”

    Das familiäre Hotel ist in gutem Zustand und gepflegt. Es sind überwiegend Gäste aus DE und NL präsent.


  • Helmut Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen, ein Lob auf die Familie G.”

    Sehr geehrte Familie Guntermann, meine Frau und ich waren sehr beeindruckt von Ihrer Gastfreundlichkeit ,vom Personal ,vom Ihren sehr guten Küchenchef. Ich kann nur eine Weiterempfehlung beführworten.


  • Herbert Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Motorradfahrer ein absolutes Muß”

    Wir haben als Gruppe das Bikerweekend gebucht und waren rundum zufrieden. Das Abendbuffet war sehr gut und reichlich. Auch das Frühstücksbuffet bot alles um den Tag gestärkt zu beginnen. Die Zimmer sind gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die geführte...


  • Willi Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein unvergessenes Wochenende”

    Wir haben hier mit unseren Männergesangverein ein verlängertes Wochenende verbracht.Es war wunderbar,wir sind mit 16 Paaren angerreist und alle waren begeistert.Die Wirtsleute waren sehr nett und freundlich.Das Essen und die Unterbringung waren spitze.Mit der Wirtin haben wir einen sehr schönen Tag verbracht,sie...