Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Yoga Vidya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Seminare ganz ok Urlaub ehr nicht ”

    Yoga Hotel ehr aber ein Aschram mit fast nur Veganer Küche und B und zu mal Käse ! Das Essen besteht fast überwiegend aus Eintöpfen! Haus Shanti ist sehr schön allerdings sind die meisten Zimmer ehr Spartanisch eingerichtet ! Die Eingangshalle ist aber ein Traum Zum gemütlichem verweilen!schöner Garten...


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles Gute dieser Welt!”

    Eintauchen in echtes Aschram-Feeling, den Alltag vergessen, neue Inspiration tanken. Das Haus Yoga-Vidya Bad-Meinberg bietet sein Gästen ein unvergleichliches Urlaubsgefühl zu günstigen Preisen inmitten einer wunderschönen Natur. Liebevolle Begleitung, kompetente Seminarleiter. Alles Gute dieser Welt!...


  • Chris Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Der perfekte Yoga-Urlaub!”

    Ich war bisher dreimal in Bad Meinberg und jedes Mal war ein unglaublich bereicherndes Erlebnis. Die Atmosphäre ist wahnsinnig friedlich, spirituell und einladend. Als ich das erste mal da war, war ich sehr vorsichtig und reserviert gegenüber den vielen indischen Elementen. Mit der Zeit hab ich aber...


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderbarer Ort für Entspannung und Yoga”

    War nun schon zum zweiten Mal aber nicht zum letzten Mal dort. Toller Energieort mit einem umfassenden Yogaprogramm. Für alle Yoga Vidya Anhänger ein Muss, für alle anderen Yogafreunde eine große Bereicherung. War beim ersten Mal in einem Doppelzimmer, jetzt Vierbettzimmer, beides mal alles gut. Alles...


  • Mirka Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zum Empfehlen!”

    Schön gelegen im Grün, frische Luft und Ruhe. Dazu die Yogastunden mit viel Entspannung und vor Allem BIO-Essen. Lecker und gesund. Perfekt für alle die ruhe suchen und abschalten wollen. Ich komme auf jeden Fall wieder!!!


  • Raph Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Yoga für alle!”

    Positiv: Umfassendes Yoga und Ayurveda Angebot, tolle Landschaft, viele liebe Menschen zum Kennenlernen. Super Essen. Preiswert.Negativ: Für ein Yoga-Ashram sehr gross und etwas unpersönlich. Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen.


  • Silvana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für das Geld kann man sich niergds besser erholen!”

    Für Erholungssuchende das perfekte Ziel, bin noch nie so gut erholt nach Hause gekommen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!! Yogastunden super gut.


  • Narada Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Yoga Seminar Hotel”

    Das Gesamtbild führt zu der hohen Bewertung. In den saberen schlicht aber liebevoll eingerichteten Zimmern findet man alles was man braucht...


  • Saya Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einzigartige Yogaoase in wunderschöner Umgebung”

    Das Yoga Vidya Seminarhaus ist für micht nicht vergleichbar mit anderen "klassischen" Wellnesseinrichtungen. Was hier geboten wird, übersteigt letztere um ein Vielfaches und machen die Aufenthalte absolut einzigartig. Über die morgendliche Meditation, die zahlreichen optionalen Yogastunden mit wunderbaren...


  • Margret Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Yogaurlaub”

    Super um Yoga zu praktizieren, ein vielfältiges Yogaangebot, viele interessante Seminare. Schöne Atmosphäre und herrliche, landschaftliche Umgebung.Hervorragende, vielfältigevegetarische und vegane Küche.Bettlaken, Bett-und Kissenbezug und Handtücher mitbringen oder...