Bewertungen für Haus Westerwiek

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlurlaub ”

    Es war nicht das erste und wird auch nicht das letzte Mal sein, in diesem schönen Appartementhaus zu wohnen. Bewohnt wurde wieder im 1.OG das Appartement 3. Das Haus erstrahlt mit einem super modernen und dazu sehr gut isolierten Dach. Durch die Isolierung war im Appartement trotz Hochsommer ein Wohlfühlklima....


  • Jutta Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liebevoll eingerichtetes Appartement”

    bewohnt wurde im 1.OG das App.Nr. 3. Das Appartment(wie auch wohl die anderen Appartment) wurden neu renoviert (Anfang 2012) und ist mit viel Liebe hergerichtet. Ich habe mich wie Zuhause gefühlt. Für 2 Erwachsene ideal (1Kind auch ok,2 Kinder wirds eng) .Küche gut ausgestattet. Duschbad klein aber fein.Optimale...


  • Tina Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Nordseeurlaub mit Hunden”

    Die Ferienwohnung sind zweckmäßig eingerichtet. Es ist ein eingezäunter Garten dabei, sodass man mit Hunden super hier wohnen kann.


  • Lilli Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienurlaub im Haus Westerwiek, nein Danke!”

    Wir mieteten eine der beiden 2-Zimmer-Wohnungen im Obergeschoss, die für 4 Personen viel zu klein war (ca. 32 qm). Leider gab es von Seiten der Vermieterin und laut der Beschreibung im Internet nicht den Hinweis, dass die Wohnung für eine Familie nicht geeignet ist.Die Schlafmöglichkeiten im Schlafzimmer...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Haus Westerwiek