Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Westend

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vera Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Haus mit Charme in perfekter Lage. Traumfrühstück!”

    Mein Bruder und ich haben im September zwei Nächte in der Villa Westend verbracht. Das Haus ist seit seiner Entstehung im Besitz der Familie Bruns und wird nun auch wieder durch deren Tochter und ihren Mann geführt, nachdem das Haus für eine Zeit verpachtet wurde. Und dass die beiden das mit Herzblut...


  • Richie Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nur für Anspruchslose ”

    Alt kann zwar schön sein, aber hier passt das Gesamtbild nicht. Frühstück und Service sind eher bescheiden. Der laute Speiseaufzug nervt und wird während des Frühstücks dauernd benutzt. Das Frühstück ist eintönig und ohne Abwechslung mit einer Stoffserviette in uralter Plastikhülle.


  • Ingrid Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Haus was zum Wiederkommen einlaedt!!!”

    Das Hotel ist zwar schon aelter, aber trotzdem hat es seinen eigenen Charme.Ich wurde es als gemütlich bezeichnen.Alles war sehr sauber und auch das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Frau Ahrens war sehr entgegenkommend, so konnte die andere Tochter die im Ort eine Ferienwohnung gebucht hatte, mit unserem...


  • Sophie Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundliches Hotel in Bestlage”

    Das Haus Westend ist ein nettes, familiäres Hotel in super zentraler Lage auf der schönen Insel Norderney.Das Hotel ist altmodisch eingerichtet (dies war aber auch schon bei Buchung durch die Bilder auf der Homepage des Hotels bekannt), aber alles ist in Ordnung und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet...


  • Anja & Michael Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, etwas altmodisch aber sehr sauber”

    Wir waren für eine Woche im "Haus Westend". Für den Preis des Doppelzimmers und bei der Lage (1 min zur Promende/zur Milchbar/zu den Strandkörben, 3 min in die Innenstadt) einfach nicht zu toppen. Die Ausstattung ist etwas altmodisch, aber alles ist seht sauber. Zimmerservice ist täglich außer Sonntags....


  • Rainer Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren nicht ganz zufrieden”

    Das Haus ( Insel-typisch ) liegt in der nähe der Milchbar und somit in der nähe des Strandes.Unser Zimmer war von der Größe in Ordnung. Jedoch waren die Teppichfliesen, meiner Meinung nach, laienhaft verlegt und standen teilweise an den Stoßkanten nach oben. Ein Spannbetttuch hatte ein Loch.Das Bad...


  • Dirk Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Heimelig”

    Mittelgroße, einfache Hotelpension mit freundlicher Gastgebeehepaarr. Frühstücksraum (Veranda an der Straßenseite) ist klein und sehr altmodisch. Ebenso die Zimmer. Aufenthaltsräume und Treppen sind mit viel maritimen Requisiten interessant dekoriert. Nach wenigen Metern ist man schon an der Strandpromenade...

  • 1