Schlecht

Bewertungen für Haus Toskana

• Klaus u. marianne Alter 56-60
    Juni 2015

„Empfehlenswerte Ferienwohnung”

Die Ferienwohnung ist geräumig, sehr sauber und gut eingerichtet. Das Haus ist ruhig gelegen und dennoch alles fußläufig zu erreichen. Die Vermieter sind freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns in den 2 Wochen sehr wohl. Die Wohnung ist zu empfehlen und wir kommen bestimmt wieder.

• Doro & Harry Alter 56-60
    Februar 2015

„Sehr entspannter Urlaub ”

nette familiäre Pension, Frühstück hervorragend. Die Zimmer sehr gepflegt, Laminatboden, modernes Bad.Alles in allem sehr gut für Gäste die kleine persönliche Pensionen bevorzugen

• Patrick Alter 36-40
    Januar 2015

„Tolle Unterkunft für Wintersport und Bergtouren”

Es gibt ein reichhaltiges Frühstück und die Zimmer sind sehr gepflegt. Zusätzlich verfügt das Haus über eine Sauna, in welcher man nach anstrengenden Touren entspannen kann. Kostenlose Parkplätze sind direkt am Haus vorhanden. In nur wenigen Autominuten kann man zu zahlreichen Skiliften gelangen und...

• Hubert Alter 61-65
    Juli 2014

„Radurlaub im Tannheimer Tal”

Wir waren angenehm Überrascht, Zimmer super, Frühstück was das Herz begehrt.Top Lage im Tannheimer Tal,dazu ruhig.Gerne wieder

• Monika Alter 51-55
    Februar 2011

„Wohlfühlpension mit Familienanschluss”

Nette kleine Pension, neu gebaut mit zwei Zimmern und einer Ferienwohnung, Sauna im Haus , Frühstück sehr lecker und reichhaltig, freundliche Gastgeber, in sehr kurzer Distanz zur Loipe, in den Ort 15 Gehminuten, ideal für Wochenendtrip