Schlecht

Bewertungen für Haus Stoertebecker Appartements & Garni

• Daniela Alter 46-50
    September 2014

„Wir kommen nächsten Jahr gerne wieder!”

Wir hatten eine Ferienwohnung und zzgl. Frühstück gebucht. Wir haben uns in den Räumlichkeiten der Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Das Gastraum war sehr gemütlich und das Frühstück reichhaltig. Alle Mitarbeiter sind super nett und zuvorkommend. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

• Olaf Alter 51-55
    September 2014

„Hier wird Freundlichkeit gross geschrieben”

Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sorgen von Begin an für entspanntes Wohnen und Wohlfühlen.Das Appartment war gross, blitzesauber und gemütlich eingrichtet. Alles was man braucht ist vorhanden. Zum Strand sind es nur ein paar wenige Meter. Wer Ruhe und Entspannung in gemütlicher Wohlfühlatmosphäre...

• Jaque Alter 36-40
    August 2014

„Hier muß man mal gewesen sein!”

Wir sind über das Internet auf dieses Haus gestoßen.Haben lange das Passende gesucht und letztendlich auch gefunden. Wunderschöne Urlaubswoche, es gab nicht´s zu bemängeln. Unser Appartement sehr geräumig, hell, sauber und mit Allem ausgestattet was man braucht. Frühstück voll ausreichend und gut, die...

• Jörg Alter 51-55
    Juli 2014

„Tolle Ferienunterkunft”

Da wir Lubmin schon viele Jahre kennen, und hier schon oft baden waren, wollten wir dieses Jahr mal unseren Urlaub in Lubmin verbringen ! Im Internet stießen wir dann auf das,,Haus Stoertebeker" .Die Bilder und die Beschreibung. sagten uns zu ,und wir buchten den Urlaub !Nun sind ja Bilder und Beschreibung...

• Daniela Alter 41-45
    Oktober 2013

„Ruhe aus dem gestressten Großstadt - Alltag”

Wir können hier perfekt Auspannen, haben Zeit für die Kinder und uns. Das Umfeld und die Unterkunft sind dafür perfekt. Wer Ruhe aus dem Alltag sucht, ab nach Lubmin

• Silvana Alter 41-45
    September 2013

„GARNI TUT WAS FÜR SEINE GÄSTE”

Wir haben schon mehrfach in GarniHotels übernachten und es noch nie bereut. Hier weiß man, was sich die Gäste wünschen.

• Matthias Alter 31-35
    August 2013

„Jederzeit wieder”

Sehr schöne Appartements, ruhig gelegen und keine 5 min bis zum Strand.Unterkunft ist sehr sauber und ausreichend gross.7,50 € pro Person für ein Frühstück ist ein wenig zu viel, aberkein Problem der Bäcker ist nicht weit und alle Geschäfte haben von mo -so geöffnet.

• Christine Alter 51-55
    Juli 2013

„Urlaub vom Feinsten”

Die Ferienwohnung war sehr geräumig, mit Balkon und einer hochwertigen Ausstattung. Die Gastgeber waren ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Das Frühstück war ausgewogen und reichhaltig. Es gab einer Frühstücksraum und eine große Terrasse wo man...

• Uwe Alter 46-50
    August 2012

„Haben uns "sauwohl" gefühlt!”

Das Appartement war groß, sehr sauber, hell und gut ausgestattet. Es wird Frühstück (zubuchbar) angeboten und einmal wöchentlich ein Grillabend (sehr zu empfehlen).

• Ute Alter 46-50
    Oktober 2011

„Ein super schönes neues Haus!”

Wir fahren schon des öfteren immer im Oktober ins Haus Störtebecker. Dieses Jahr waren wir erstmals im neu erbauten Holzhaus untergebracht.Sehr saubere und ordentliche Anlage !!!!Wir hatten nur Übernachtung gebucht, aber ein Frühstücksservice wird in Kürze angeboten.Faszinierend waren die skandinavischen...

Hotels in der Nähe von Haus Stoertebecker Appartements & Garni