Schlecht

Bewertungen für Haus Steffl

• Simone Alter 46-50

„Grossartiger Kurzurlaub”

Wir wählten das Hotel auf Grund der Verfügbarkeit von zwei EZ und einem DZ in der Hochsaison und diese Wahl erwies sich als Volltreffer. Die Buchung machte ich direkt (telefonisch). Sehr freundlicher und schneller Service.

• Heiko Alter 46-50

„Sehr gutes und persönlich geführtes Haus”

Absolut ruhige Lage und sehr aufmerksame Betreuung der Chefin beim Frühstück.Da ich ja sowieso zum Wandern da war, machte mir auch der kurze Spaziergang in denOrtskern nichts aus. Vom und zum Bahnhof wird aber auch gerne abgeholt.

• Andrea Alter 26-30
    August 2015

„Super Hotel”

Dieses Hotel ist wirklich gemütlich. Nettes Personal und super Frühstück. Wir waren vollkommen zufrieden. Late check-in war auch kein Problem.

• Franz Alter 56-60
    August 2015

„Urlaub mit viel Erholung ”

günstig & gut; sehr freundlich und hilfsbereit; zum relaxen geeignet; guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer

• Ewald Alter 66-70
    Juli 2015

„Achtsame Gastgeber”

Ich hatte im Rahmen einer Weitwanderung auf dem Maximiliansweg nur für eine Übernachtung gebucht und war sehr zufrieden.

• Andreas Alter 56-60
    November 2014

„Sauber und sehr freundlich”

Selbst dass wir auf der Durchreise waren und nur 1 Übernachtung gebucht hatten hielt den Hausherrn (Sohn der Inhaberin) nicht davon ab, uns das Haus mit allen Gemeinschafts-, Frühstücks-, und Wellnessbereichen ausführlich zu präsentieren. Auch die Erholungsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten der Umgebung...

• Achim Alter 51-55
    September 2014

„Im Großen und Ganzen ganz ordentlich”

Ein Hotel in ruhiger Ortsrandlage, Zentrum jedoch in wenigen Minuten zu Fuß gut erreichbar. Frühstück lässt jedoch gewisse Wünsche offen

• Peter Alter 56-60
    Juni 2014

„Wir kommen wieder”

Kleines freundliches Hotel, nicht ganz im Zentrum, daher sehr ruhige Lage. Sehr schönes Frühstück, obwohl zu diesem Zeitpunkt nur 4 Personen übernachteten.

• Jörg Alter 41-45
    Mai 2014

„Tolle Pension - Perfekt für Familien oder Gruppen!”

Wir waren eine Familie mit insgesamt Personen. Wir wurden sehr nett und freundlich von der Familie S. empfangen. Das Haus ist einfach aber sauber. Es gibt ein gutes Frühstückbuffet. Wenn man möchte, kocht die Chefin persönlich das Abendessen - seeehr lecker! Ansonsten gibt es natürlich sehr viele Restaurants...

• Angela Alter 41-45
    August 2013

„Schöner Urlaub”

Jederzeit empfehlenswert, gute Gastfreundlichkeit, Wünsche und Fragen wurden immer beantwortet. Gerne wieder. Danke.