Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Stefanie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Halbpension im Schönruh ist TOPP”

    Hotel Haus Stefani, Zimmer war abgewohnt, für einen kurzen Aufenthalt OK. Frühstück im Haus Stefanie war sehr Gut, Abendessen als 4 Gang Menü wurde im Wellnesshotel Schönruh serviert. Einfach SUPER. Ambiente im Schönruh sehr schön. Wenn längerer Aufenthalt dann im **** Wellnesshotel Schönruh.


  • Jana Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Werden dort nicht mehr buchen ”

    Das Hotel macht von außen eigentlich einen ganz netten Eindruck, aber von innen ist es das Gegenteil. Die Treppen vor der Haustür waren kaputt, so das Menschen mit Gehbehinderung arge Probleme haben da nicht hängen zu bleiben und zu stürzen, vorallem mit Koffern. Die Gänge sind sehr eng und es gibt keinen...


  • Claudia Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer abgewohnt, nettes Personal”

    Die Zimmer sind eher klein, abegewohnt und renovierungsbedürftig. Die Badausstattung scheint aus den 80er Jahren. Die Matratze ist hart und unbequem.WLAN gibt es praktisch nur im Erdgeschoss im Frühstücksbereich, kein Lift.Das Personal ist sehr freundlich! Wellnessangebot im Hotel Schönruh ist schön!...


  • Edeltraud Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist einfach zum weiterempfehlen. ”

    Die familiäre Atmosphäre und der Service, der einem jeden Wunsch erfüllt ist unuebertreffbar.Das Team um Frau Natascha sorgt dafür, dass jeder Tag ein toller Tag wird.Die Kombination vom Stefanie und des Wellnesshotels Schoenruh sorgt dafür, dass man auch einen sehr schönen Wellnessbereich mitnutzen...


  • Manuel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel gerade fürs Wochenende”

    Familiär geführtes Hotel mit schön eingerichteten Zimmern und sehr guter Lage. Sehr freundliches Personal, super Frühstücksbuffet.


  • Thomas Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „alles sehr gut”

    Sehr gute Unterbringung,Wir wurden im 4 Sterne Hotel Schönruh untergebracht.Der Service war hervorragend,das Essen die ganze Zeit immer auf gleich hohem Niveau.Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und können es mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen


  • Ernst Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Alles super außer Kleinigkeiten, sehr nettes Team.”

    Eigentlich gibt es nach einem sehr schönen Urlaub in einem etwas älteren, aber in jeder Hinsicht äußerst gemütlichen Haus nicht sehr viel zu bemängeln. Die vorab geäußerten ‚Wünsche‘ rund um das Zimmer etc. wurden von Frau Melanie von der Reservierungsabteilung bestens realisiert, auch auf diesem Wege...


  • Frank Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Urlaub in schöner Umgebung”

    Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr sauber und gemütlich;im Stefanie gab es nur Frühstück und zum Abendessen mußten wir ins ca. 30 m entfernte Haus Schönruh;vorwiegend älteres Publikum


  • Edeltraud Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumurlaub”

    Ich und mein Mann waren schon 13 Mal im Stefanie und das sagt schon alles aus Das Preis/Leistungsverhältnis ist super.Das Personal ist super freundlich und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.Das Essen lässt keine Wünsche offen und obwohl wir schon so oft im Stefanie waren, gab es jedesmal etwas...


  • Elke Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholung pur”

    Der Aufenthalt im Haus Stefanie war sehr angenehm. Das Personal sehr freundlich u. aufmerksam. Die Zimmer sind zwar nicht besonders modern eingerichtet aber sehr sauber u. gemütlich . Auch das Badezimmer hat eine angenehme Grösse. Das Frühstück ist sehr gut u. reichlich. Man kann sogar die Einrichtungen...